Ricerca waypoint: 

bloccata

 

Backes-Rallye: Obersdorf-Rödgen

di Dilldappe     Germania > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 50° 50.353' E 008° 04.113' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: chiusa, visibile
 Nascosta il: 06. febbraio 2007
 Pubblicata dal: 06. febbraio 2007
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2E6E
Pubblicata anche su: geocaching.com 

27 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
85 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Backes-Rallye: Obersdorf-Rödgen    trovata 27x non trovata 0x Nota 0x

trovata 08. dicembre 2011 r.u.f. ha trovato la geocache

Nachlog!

 Schnell gebacken. 

Kleiner Mini-Multi schnell mitgenommen. Die Koords waren fix ermittelt und erwiesen sich als sehr genau. Das Döschen konnte sich nicht lange verstecken. 

DFDC.........r.u.f.

trovata 23. gennaio 2010 Gesellen ha trovato la geocache

So nun ist dieser Cache auch von meiner Watchlist verschwunden. Da ich beim ersten mal diesen Cache zwar mit den richtigen Koordinaten unterwegs war und ich auch nur ca. 20 m von dem Finale gesucht hatte und nichts gefunden hatte , heute noch mal dahin und siehe da war das kleine aber feine Döschen um 12:27 in meiner Hand .

Danke für die kleine Rund sagt 1 Geselle


trovata 20. gennaio 2010 marsipulami0815 ha trovato la geocache

Das war ja eine schwere Geburt. Beim erstenmal zusammen mit Herrn Marsipulami verrechnet. Das Navi wollte uns auf eine Baustelle führen. Beim zweitenmal mit Frau Hübbelbummler dagewesen, die aber leider nicht die von ihr berrechneten Koordinaten dabei hatte und nur "ungefähr" wusste, wo sich das Döschen verstecken konnte. Das war dann mal ein ziemlich unsinniges Unterfangen und wurde auch sehr schnell abgebrochen. In einer ruhigen Minute habe ich mich dann noch mal hingesetzt und gerechnet und die Koordinaten machten dann auch Sinn, aber dann lange nicht mehr in die Gegend gekommen. Heute dann wieder mit Frau Hübbelbummler unterwegs gewesen und endlich habe ich ihn dann auch gefunden (wenigstens hatte ich richtig gerechnet icon_smile.gif. Allerdings stellte das Bergen des Döschens dann ein gewisses Problem dar, denn ein Teil der Tarnung war total festgefroren...Allerdings wollten wir ja jetzt auch nicht aufgeben und Frau Hübbelbummler fand dann auch in ihrem Auto das geeignete Werkzeug - einen Handfeger. Mit dessen Stiel bekamen wir dann endlich die Tarnung ab (keine Sorge - es ist nichts kaputt gegangen). Endlich können wir nun auch diese Dose von unserer Liste streichen. Hat Spaß gemacht.

TFTC
marsipulami0815
Claudia

trovata 25. ottobre 2009 Team Mattchaser ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Eiserner Backes (woraus dann doch mehr werden sollte), hatten wir hier kurz angehalten und die notwendigen Notizen aufgeschrieben. Die Final-Koordinaten wurden dann von Frau Mattchaser während der Fahrt ermittelt, sodaß wir auf dem Rückweg die Dose noch "mitgenommen" haben. [:)]

TFTC

trovata 09. settembre 2009 heeshunter ha trovato la geocache

Nachdem kampfpanda und ich am Montag schon mal an diesem Cache versucht haben, aber irgendwie falsch gerechnet haben, haben wir es heute dann doch noch geschafft! icon_smile.gif
Schöner Backes und schöner Platz für den Cache!
TFTC sagt heeshunter

Fund #115