Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Willkommen in Stadthagen

von BF71     Deutschland > Niedersachsen > Schaumburg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 19.792' E 009° 14.106' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:10 h 
 Versteckt am: 05. Februar 2007
 Gelistet seit: 07. Februar 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2E75
Auch gelistet auf: geocaching.com 

28 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
432 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Willkommen in Stadthagen    gefunden 28x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. März 2011 Tippelfuss hat den Geocache gefunden

Ich suche direkt bei den Koordinaten und meine Tcohter hatte den richtigen Riecher.Fein,das Büchlein entnommen und Taschenrechner rein.Sobald das Buch durch ist,gehts weiter auf Reisen!

gefunden 12. September 2010 ronny535 hat den Geocache gefunden

es war unser dritter cache heut, wir mussten zwar erst ein wenig suchen aber dann doch gefunden. tolles versteck Smile

gefunden 08. April 2010 Maxx Volume hat den Geocache gefunden

Kleine Aufwärmübung auf Tag 2 einer kleinen Stadthagentour mit Soulpower und moosrose0815. Fix gefunden, DFDC

#394

gefunden 19. März 2010 Shawni Cache hat den Geocache gefunden

Erst hat mein GPS angefangen rum zuspinnen, dann bin ich noch wie im Spiel "Frooger" von einer Strassenseite zur anderen gehüpft. Aber zum schluss doch noch geloggt.

gefunden 14. Februar 2010 JRF2003 hat den Geocache gefunden

Habe ich kurze Arme...
Trotzdem IN: TB, OUT: Coin + Lic.
DFDC