Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Backes-Rallye: Rinsdorf

von Dilldappe     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 49.398' E 008° 03.586' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 07. Februar 2007
 Gelistet seit: 07. Februar 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2E76
Auch gelistet auf: geocaching.com 

29 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
102 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Backes-Rallye: Rinsdorf    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 18. Juli 2012 Andy1959 hat den Geocache gefunden

Nach dem Stammtisch sollten noch einige Dosen eingesammelt werden. DIESE Dose konnten wir einsammeln, jedoch leer und ohne Deckel. Ein Rasenmäher scheint sie geschreddert zu haben.

Danke für den Cache und die Logfreigabe.

Andy1959

gefunden 18. Dezember 2010 crisb hat den Geocache gefunden

Heute auf der Durchreise trotz Schnee gut gefunden.
Das schwierigste war es einen passenden Parkplatz zu bekommen.
Danke fürs Zeigen des schönen Backes.

Gruß crisb

gefunden 15. März 2010 Gesellen hat den Geocache gefunden

Dies war der erste Cache von dilldappe nach dem Tag X.

In dankbarkeit gefunden um15:11


Alles gute sagt 1 Geselle


gefunden 08. Dezember 2009 wittijack hat den Geocache gefunden

Hier war ich nicht nur beim Backes, sondern auch gleich beim Bäcker nebenan um Proviant zu holen. icon_smile_big.gif Das ist ja noch so ein richtig schöner 'Tante Emma Laden', wie man ihn aus jungen Jahren kennt. Danke für´s zeigen des idyllisch gelegenen Backes.

WittiJack

P.S. Ich habe nicht die Treppe benutzt, dafür reichte der Proviant nicht. icon_smile_wink.gif

gefunden 25. Oktober 2009 Team Riker hat den Geocache gefunden

So, das war unserer letzter Cache auf der Runde mit Mattchaser heute, wir hatten erst etwas
Probleme mit einem Parkplatz, dann aber doch den Abstieg zum Backes gut gefunden.

Leider lag die Dose ungetarnt am Finale, ich habe sie dan wieder etwas besser getarnt nach
dem loggen.

TFTC Team Riker