Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache

Fuchs & Hase

alte Bahnstrecke Eilsleben Schöningen

von Nicolaus     Deutschland > Sachsen-Anhalt > Boerdekreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 08.897' E 011° 11.706' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 3.0 km
 Versteckt am: 04. Februar 2007
 Gelistet seit: 07. Februar 2007
 Letzte Änderung: 08. August 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC2E79
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
8 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Listing

Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fuchs & Hase    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Juni 2007 Koofi + Schatzi hat den Geocache gefunden

Der Regen war weg, dann den rechten Weg entlang der alten
Eisenbahn gefunden. Ein gut erhaltener Turm vor Ort, schade das er nicht irgendwie genutzt wird.

Danke an den Owner

gefunden 13. März 2007 eliminator0815 hat den Geocache gefunden

Der eliminator0815 war da!

Drive inn bis 30 Meter vor'm Ziel, aber leider etwas enttäuscht vom Cche selbst. Da ist doch genug Platz, um einen Panzer zu verbuddeln.....

Tschüß Micha

gefunden 01. März 2007 Tricky hat den Geocache gefunden

Bei unserem vierten Cache heute kam endlich auch mal die Sonne raus. Nette Gegend, die zum spazieren einläd, wenn der Boden endlich mal trockener wird. Ansonsten schließ ich mich auch Grella an: ne größere Dose (verstecke gibts ja hier genug) und mehr Infos über das Bauwerk wären klasse. TFTC sagt TrickyMD

Bilder für diesen Logeintrag:
die Wolkendecke riss aufdie Wolkendecke riss auf
gefährliche Gegendgefährliche Gegend