Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Idylle am Steinbach

von BF71     Deutschland > Niedersachsen > Schaumburg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 24.209' E 009° 10.428' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 07. Februar 2007
 Gelistet seit: 09. Februar 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC2E84
Auch gelistet auf: geocaching.com 

6 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
1 Aufruf
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Schaumburger Wald (Info), Landschaftsschutzgebiet Schaumburger Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Idylle am Steinbach    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 23. August 2007 -Vo- hat eine Bemerkung geschrieben

Bei Ankunft die leere Eisschachtel leer ca. 3 m vom eigentlichen Versteck gefunden. Eindeutige Wildschweinspuren. Der Deckel lag weitere 20 m neben dem Bach, kaputt. Ich habe einen Zettel mit meinem Log und einen Igelpin reingelegt und ihn zwischen 2 Zweigen in 1 m Höhe eingeklemmt. Bitte kümmere Dich um den Cache oder nimm in zumindest vorrübergehend raus.

gefunden 23. August 2007 -Vo- hat den Geocache gefunden

Gefunden, was davon übrig ist. Siehe seperaten Post.

gefunden 25. Februar 2007 fabila hat den Geocache gefunden

*255*
Zusammen mit Motti haben wir während der Waldwanderung den idyllischen Ort aufgesucht, haben uns keine nassen Füße geholt und desweiteren ertragen wir Mottis Kommentare mit Würde [:(!]

Danke und Gruß, fabila

in: Disney-Taschenrechner
out: Regenponcho

gefunden 18. Februar 2007 a.liens hat den Geocache gefunden

Auf Tour mit wegaworld und dem PS: Von der Idylle war wegen der Dunkelheit leider nicht mehr so viel zu sehen, wir waren etwas spät dran, aber so war es eine schöne Nachtwanderung. Noch mal eben über den Bach gehüppt und schon war die Dose verhaftet...
Danke für die Dose und Gruß, a.liens

gefunden 18. Februar 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Bei fortschreitender Dunkelheit noch einen ziemlich langen Walk gemacht. Diesen hier auf der Waldwanderung gut gefunden, ein kleiner Sprung über den Steinbach führte uns - a.liens, Wegaworld und meine Wenigkeit an den Cache ran. Da war schon ohne Taschenlampe nichts mehr zu machen. Danke auch an Sabine für das Durchhalten dieser langen Tour - sie ist leicht geschwächt am Morgen trotzdem die schöne Petershagen und Umzu - Tour mit angegangen.

TFTC und Gruss vom PS