Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Wo ist die KÄSCHBÜX vom Zettel?

von muzscorpion     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Koblenz, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 20.953' E 007° 33.425' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:01 h 
 Versteckt am: 01. Januar 2007
 Gelistet seit: 09. Februar 2007
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC2E87

29 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
23 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ärgerlich, habe ich doch glatt eine KÄSCHBÜX verloren!

Wo das war, hhmm, steht irgendwo auf dem Zettel am 10.2.07...!

Happy hunting, Muzscorpion+3Bordercollies

Bilder

DER ZETTEL...
DER ZETTEL...

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Moselgebiet von Schweich bis Koblenz (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wo ist die KÄSCHBÜX vom Zettel?    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 18. November 2007 cdraws hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Glamourbabe zum Abschluss des Cachetrips gefunden.

gefunden 16. November 2007 pathfinder1980 hat den Geocache gefunden

17:15

Vom Gülser Brückencache hierher,
gleich gefunden, mit scrap66
geloggt und zurück ging's.

TFTC sagen die
Pathfinder1980

gefunden 10. November 2007 Luna500 hat den Geocache gefunden

Schnell mal gehalten und zugegriffen.
TFTC Luna500

gefunden 27. Oktober 2007 lanasana hat den Geocache gefunden

Kleiner mini Spaziergang!

Die Muggel müssen völlig blöd sein - man sieht: auch offensichtliche Caches leben lange!
In: eine Goldmünze
Out: Orka-Ratzefummel
lanasana sagt Danke!

gefunden 01. Oktober 2007 Rumplstielzchen hat den Geocache gefunden

Mein zweiter Cache für heute, zusammen mit einer der Pappnasen, selbige hatte schon gehoben, bevor ich überhaupt richtig an der Location war:)


Danke und Gruß

Rumplstielzchen