Waypoint search: 

Archived

 
Traditional Geocache

Idyll mit Getreidespeicher

Noch ein Idyll. Wieder für Liebhaber von Industriebrachen.

by shwartle     Germany > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Attention! This Geocache is "Archived"! There is no physical container at the specified (or to be determined) coordinates. In the interest of the place it should not be necessarily to search!

N 48° 11.819' E 011° 33.635' (WGS84)

 Convert coordinates
 Size: normal
Status: Archived
 Time required: 0:20 h   Route: 0.5 km
 Hidden on: 09 February 2007
 Listed since: 09 February 2007
 Last update: 23 January 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC2E89
Also listed at: geocaching.com 

25 Found
0 Not found
1 Note
2 Watchers
0 Ignorers
48 Page visits
12 Log pictures
Geokrety history

Large map

   


Description    Deutsch (German)

Wenn Euch das Lustwandeln zwischen den malerischen Tanklagern zu dürftig ist, könnt Ihr bei 48°11.640 / 011°33.460 in die wiedererstarkte Natur ausweichen, die Dose suchen und dann umsichtig den sehenswerten Getreidespeicher bei 48°11.850 / 011°33.600 erkunden.

Utilities

Search geocaches nearby: all - searchable - same type
Download as file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Log entries for Idyll mit Getreidespeicher    Found 25x Not found 0x Note 1x

Found 16 March 2015 a1z found the geocache

Für jemand von außerhalb ist's gar nicht so einfach einen Eingang zu finden icon_smile_shock.gif.
Danach war's nicht mehr schwer die Dose zu finden, aber schwer sich im aufgeweichten Logbuch einzutragen.
Danke für's Zeigen und Grüße
a1z

Found 30 September 2009 pauliklaus found the geocache

Nach Lesen der Logs große Umwege gespart und auf Anhieb den richtigen Zugang zu diesem herrlichen Gelände erwischt.

DFDC
Klaus

Found 22 September 2009 hoefi found the geocache

Zwei Anläufe hab ich gebraucht, erst dann war ich erfolgreich. Die Dose hab ich relativ schnell gefunden, Nur hinkommen war schwierig. Also, von Osten hab ich es nicht geschafft, aber von Westen war ich dann erfolgreich. 

 

Ist ein sehr beeindruckendes Gelände, und es hat natürlich meine Neugierde geweckt. Jetzt weis ich, dass es das Virginia-Depot war, was ich heute besucht habe, und die ungefähre Lage der Alambama-Halle kenn ich jetzt auch. Cachen bildet! Vielen Dank.

 

IN: TB und noch ein wenig Krimskrams, der so in der Tasche war (Keine Angst, kein Müll).

OUT: TB

 

Edit hat mich daran erinnert, dass ich einen TB rausgenommen hab!

Found 19 September 2009 Isar-12 found the geocache

An der Ecke waren wir doch erst vor einiger Zeit wegen zwei anderen Caches. Jetzt war da wieder ein Cachefleck auf der Karte den wir in Angriff nehmen mussten und auch schnell loggen konnten.

In: TB / Out: TB

Found 07 September 2009 Wrtlbrmpft found the geocache

Der Zugang war etwas kompliziert - mein Navi wollte es so. Es gab dann doch einen Durchgang und ein Loch durch die zwei Zaeune [8D]
Nich weniger kompliziert war der Zugriff [8D] Im Getreidespeicher war ich schon das letzte Mal.
Danke fuers Zeigen [:D]
In: GC Geopoly

Pictures for this log entry:
Da waren mal GleiseDa waren mal Gleise