Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Idyll mit Getreidespeicher

Noch ein Idyll. Wieder für Liebhaber von Industriebrachen.

por shwartle     Alemania > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 11.819' E 011° 33.635' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: normal
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:20 h   Distancia del camino: 0.5 km
 Ocultos en: 09. febrero 2007
 Publicado desde: 09. febrero 2007
 Última actualización: 23. enero 2010
 Listado: https://opencaching.de/OC2E89
También en la categoría de: geocaching.com 

25 encuentran
0 no encontrado
1 Nota
2 Observado
0 Ignorado
48 Visitas
12 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Wenn Euch das Lustwandeln zwischen den malerischen Tanklagern zu dürftig ist, könnt Ihr bei 48°11.640 / 011°33.460 in die wiedererstarkte Natur ausweichen, die Dose suchen und dann umsichtig den sehenswerten Getreidespeicher bei 48°11.850 / 011°33.600 erkunden.

Utilidades

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Idyll mit Getreidespeicher    encuentran 25x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 16. marzo 2015 a1z ha encontrado el geocache

Für jemand von außerhalb ist's gar nicht so einfach einen Eingang zu finden icon_smile_shock.gif.
Danach war's nicht mehr schwer die Dose zu finden, aber schwer sich im aufgeweichten Logbuch einzutragen.
Danke für's Zeigen und Grüße
a1z

encuentran 30. septiembre 2009 pauliklaus ha encontrado el geocache

Nach Lesen der Logs große Umwege gespart und auf Anhieb den richtigen Zugang zu diesem herrlichen Gelände erwischt.

DFDC
Klaus

encuentran 22. septiembre 2009 hoefi ha encontrado el geocache

Zwei Anläufe hab ich gebraucht, erst dann war ich erfolgreich. Die Dose hab ich relativ schnell gefunden, Nur hinkommen war schwierig. Also, von Osten hab ich es nicht geschafft, aber von Westen war ich dann erfolgreich. 

 

Ist ein sehr beeindruckendes Gelände, und es hat natürlich meine Neugierde geweckt. Jetzt weis ich, dass es das Virginia-Depot war, was ich heute besucht habe, und die ungefähre Lage der Alambama-Halle kenn ich jetzt auch. Cachen bildet! Vielen Dank.

 

IN: TB und noch ein wenig Krimskrams, der so in der Tasche war (Keine Angst, kein Müll).

OUT: TB

 

Edit hat mich daran erinnert, dass ich einen TB rausgenommen hab!

encuentran 19. septiembre 2009 Isar-12 ha encontrado el geocache

An der Ecke waren wir doch erst vor einiger Zeit wegen zwei anderen Caches. Jetzt war da wieder ein Cachefleck auf der Karte den wir in Angriff nehmen mussten und auch schnell loggen konnten.

In: TB / Out: TB

encuentran 07. septiembre 2009 Wrtlbrmpft ha encontrado el geocache

Der Zugang war etwas kompliziert - mein Navi wollte es so. Es gab dann doch einen Durchgang und ein Loch durch die zwei Zaeune [8D]
Nich weniger kompliziert war der Zugriff [8D] Im Getreidespeicher war ich schon das letzte Mal.
Danke fuers Zeigen [:D]
In: GC Geopoly

Imagen para el log de entrada
Da waren mal GleiseDa waren mal Gleise