Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Ein Idyll - drei

 Und noch ein Idyll. Für Liebhaber von Getreidespeichern.

von shwartle     Deutschland > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 11.850' E 011° 33.600' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:45 h   Strecke: 0.6 km
 Versteckt am: 09. Februar 2007
 Gelistet seit: 09. Februar 2007
 Letzte Änderung: 02. April 2008
 Listing: http://opencaching.de/OC2E8A

25 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
1 Ignorierer
26 Aufrufe
17 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   


Beschreibung   

Hier ist Unauffälligkeit Trumpf. Am Freitagnachmittag und am Wochenende dürfte nichts los sein, aber unter der Woche ist mit Erdarbeiten und Erdarbeitern zu rechnen. In der Nacht mag es besonders idyllisch sein.

Ein möglicher Zugang zum Gelände ist direkt in der Nähe vom Cache "Ein Idyll - zwei".

Die Dose ist im Dachgeschoß, etwa 2 Meter östlich von der Treppe.

Das Gebäude ist nicht baufällig, die Türen sind offen und es gibt auch kein Verbotsschild, welches das Betreten des Gebäudes nicht erlauben würde.

Hilfreiches

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Ein Idyll - drei    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 14. Oktober 2007 mschmidl hat den Geocache gefunden

wow, tolle Örtlichkeit. Haben auch noch die angrenzenden Gebäude durchstöbert. Die Kinder waren begeistert!

gefunden 13. Oktober 2007 faehrmann hat den Geocache gefunden

Auf dem Nachhauseweg einen kleinen Umweg genommen und in den Abendstunden den Speicher unter die Lupe genommen. Sehr interessant bei diesen Lichtverhältnissen dort rumzustöbern. TFTC,

 

fährmann 

 

IN, OUT: nix 

gefunden 15. August 2007 Idefixx hat den Geocache gefunden

Netter Lost Place! Danke für den Cache; schönes Versteck! Am Feiertag gegen abend fast Muggelfrei und noch nicht so gruselig. Und: mal eine Gelegenzeit, mich nun auch bei Opencaching zu registrieren!

PS: damals im Logbuch noch mit meinem "alten" Login als Bernh@rd geloggt

gefunden 15. August 2007 Schatztaucher hat den Geocache gefunden

Ausgangspunkt war der ebenso von uns - allerdings bei geocaching.com - geloggte GC11BC7. Bei Sonnenuntergang als Abschluss einer schönen Cachetour zusammen mit BK64 und Anhang gefunden. Nun sind auch wir hier angemeldet. Das war uns der spannende Cache auf jeden Fall wert... Danke!

Die Schatztaucher.

gefunden 15. August 2007 BK64 hat den Geocache gefunden

Netter Lost Place! Danke für den Cache; schönes Versteck! Am Feiertag gegen abend fast Muggelfrei und noch nicht so gruselig. Und: mal eine Gelegenzeit, mich nun auch bei Opencaching zu registrieren!