Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Ein Idyll - drei

Und noch ein Idyll. Für Liebhaber von Getreidespeichern.

di shwartle     Germania > Bayern > München, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 48° 11.850' E 011° 33.600' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:45 h   Lunghezza percorso: 0.6 km
 Nascosta il: 09. febbraio 2007
 Pubblicata dal: 09. febbraio 2007
 Ultimo aggiornamento: 02. aprile 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC2E8A

25 trovata
0 non trovata
1 Nota
2 Osservata
1 Ignorata
35 Pagina visite
17 Log immagini
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

Hier ist Unauffälligkeit Trumpf. Am Freitagnachmittag und am Wochenende dürfte nichts los sein, aber unter der Woche ist mit Erdarbeiten und Erdarbeitern zu rechnen. In der Nacht mag es besonders idyllisch sein.

Ein möglicher Zugang zum Gelände ist direkt in der Nähe vom Cache "Ein Idyll - zwei".

Die Dose ist im Dachgeschoß, etwa 2 Meter östlich von der Treppe.

Das Gebäude ist nicht baufällig, die Türen sind offen und es gibt auch kein Verbotsschild, welches das Betreten des Gebäudes nicht erlauben würde.

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Ein Idyll - drei    trovata 25x non trovata 0x Nota 1x

trovata 14. ottobre 2007 mschmidl ha trovato la geocache

wow, tolle Örtlichkeit. Haben auch noch die angrenzenden Gebäude durchstöbert. Die Kinder waren begeistert!

trovata 13. ottobre 2007 faehrmann ha trovato la geocache

Auf dem Nachhauseweg einen kleinen Umweg genommen und in den Abendstunden den Speicher unter die Lupe genommen. Sehr interessant bei diesen Lichtverhältnissen dort rumzustöbern. TFTC,

 

fährmann 

 

IN, OUT: nix 

trovata 15. agosto 2007 Idefixx ha trovato la geocache

Netter Lost Place! Danke für den Cache; schönes Versteck! Am Feiertag gegen abend fast Muggelfrei und noch nicht so gruselig. Und: mal eine Gelegenzeit, mich nun auch bei Opencaching zu registrieren!

PS: damals im Logbuch noch mit meinem "alten" Login als Bernh@rd geloggt

trovata 15. agosto 2007 Schatztaucher ha trovato la geocache

Ausgangspunkt war der ebenso von uns - allerdings bei geocaching.com - geloggte GC11BC7. Bei Sonnenuntergang als Abschluss einer schönen Cachetour zusammen mit BK64 und Anhang gefunden. Nun sind auch wir hier angemeldet. Das war uns der spannende Cache auf jeden Fall wert... Danke!

Die Schatztaucher.

trovata 15. agosto 2007 BK64 ha trovato la geocache

Netter Lost Place! Danke für den Cache; schönes Versteck! Am Feiertag gegen abend fast Muggelfrei und noch nicht so gruselig. Und: mal eine Gelegenzeit, mich nun auch bei Opencaching zu registrieren!