Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Zweigkanal Osnabrück - Mehrwasserblick

von Sheepdogs&Friends     Deutschland > Niedersachsen > Osnabrück, Landkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 23.462' E 007° 57.430' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 0.3 km
 Versteckt am: 09. Februar 2007
 Gelistet seit: 10. Februar 2007
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC2E8C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

13 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
34 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Zweigkanal Osnabrück - Mehrwasserblick

Mehrwasserblick

Hier an der Abzweigung vom Mittellandkanal, beginnt der Zweigkanal Osnabrück, auch Stichkanal Osnabrück genannt. Auf einer Länge von ca. 14,5 km führt diese künstliche Wasserstraße bis zum Hafen in Osnabrück. Erbaut wurde der Zweigkanal zwischen 1910 und 1915 und verläuft weitgehend parallel zur Hase.

Da die Small-Dose hier schon 2 mal gemuggelt wurde, gibt es bis auf weiteres hier nur noch einen Petling-Micro. Das Versteck war zwar gut getarnt, aber leider landete die Tarnabdeckung wohl öfter als Wurfstein im Kanal.

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nz Qnzz, arora qre Gerccr.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Spoiler1-MWB.JPG
Spoiler1-MWB.JPG
Spoiler2-MWB.JPG
Spoiler2-MWB.JPG

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Nördlicher Teutoburger Wald-Wiehengebirge NI (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Zweigkanal Osnabrück - Mehrwasserblick    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

  Neue Koordinaten:  N 52° 23.462' E 007° 57.430', verlegt um 8 Meter

Hinweis 29. Juli 2008 Sheepdogs&Friends hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist leider gemuggelt worden.

Wird in der nächsten Zeit durch eine Microdose ersetzt werden.
Bis dahin ist erst mal Pause.

gefunden 19. Februar 2008 swedin hat den Geocache gefunden

nun melde auch ich mich zu den gelogten Findern des Caches an dieser wunderschönen Stelle.

Lg Swedin

gefunden 13. Februar 2008 sossi der ossi hat den Geocache gefunden

sossi der ossi hat den Cache gefunden

out Band und Bild

in 2 Schlümpfe  

gefunden 05. Februar 2008 meister lampe hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Meinem Hund hat die Kanaltour gefallen. No trade.

gefunden 03. Februar 2008 matze-aus-h hat den Geocache gefunden

13.55 Endlich. Nachdem wir nun schon 3. Mal hiergekommen sind, konnten wir endloch loggen.
Der 3. Fund auf unserer heutigen Tour.
Und das an so einem wunderschönen Sonnentag.

nix in
nix out

Danke matze-aus-h

Opencaching.de-Statistik von matze-aus-h Profile for matze-aus-h