Wegpunkt-Suche: 
 
Wetterradar Wien

 Radarstation - Rauchenwarth

von Geo-Johnny     Österreich > Ostösterreich > Wiener Umland/Südteil

N 48° 04.464' E 016° 32.041' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:19 h   Strecke: 0.2 km
 Versteckt am: 10. Februar 2007
 Gelistet seit: 10. Februar 2007
 Letzte Änderung: 16. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC2E99
Auch gelistet auf: geocaching.com 

27 gefunden
2 nicht gefunden
2 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
536 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Leichter DriveIn Cache auf der Strecke Rauchenwarth - Wiener Herberg.

An den Header Koordinaten befindet sich die Wetterradarstation Wien, das Gelände selbst ist umzäunt und es gibt keinen Zutritt für die Öffentlichkeit.
Auch auf den Suchseiten im Internet findet man nur allgemeine Beschreibungen - wie z.B.: RADARTechnik

Der Cache selbst ist unweit von der Station im gegenüberliegenden Wald versteckt.
Bei geschlossener Schneedecke wird es nicht leicht sein, die Box ausfindig zu machen - darum eher kein Wintercache.
Parkmöglichkeiten für ein KFZ finden sich entlang der Straße genügend.

ACHTUNG: Beim etwaigen überqueren der Straße bitte aufpassen, es ist zwar nicht viel Verkehr aber es wird dort sehr schnell gefahren!

Cache: N 48° 4.525    -    O 16° 31.993
Der Cache ist eine kleine Kunststoffdose
Innenmaße: ca. 7cm Durchmesser und 4cm Höhe

Inhalt:
Logbuch (bitte nicht entfernen)
Cachenote (bitte nicht entfernen)
Bleistift  (bitte nicht entfernen)
Spitzer (bitte nicht entfernen)

Bitte die Cachebox ordentlich verschließen und wieder gut tarnen !!!

Bilder

Wetterradar - Gelände
Wetterradar - Gelände
Wetterradar - Wien
Wetterradar - Wien
Tafel beim Eingang
Tafel beim Eingang
Der Cache
Der Cache

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wetterradar Wien    gefunden 27x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

gefunden 23. August 2016 robaelda hat den Geocache gefunden

unsere heutige challenge bestand darin rund um den flughafen so richtig aufzuräumen ... und es ist uns fast gelungen!
dieses doserl haben wir schnell finden können. schön ist es hier- siehe pics!
danke fürs auslegen und herführen!

tftc, ro und da vom team robaelda

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Januar 2016, 14:00 Domani hat den Geocache gefunden

# 26.01.2016 + 14:00

Das Wetterradar kenne ich schon lange vom vorbeifahren, am Weg zu den Schottergruben.
Heute konnte ich die Anlage etwas näher betrachten und mich dann zu der Suche nach der Dose aufmachen. Frau Holle hatte den ganzen Schnee wieder mitgenommen und das ist auch gut so. Auch bei aperern Verhältnissen ist die Suche eine Herausforderung.

DfdC Domani

nicht gefunden 01. Mai 2014 Hynz hat den Geocache nicht gefunden

Waehrend einer kleinen Motorradtour ueber diesen Multi gestolpert und zuerst die Anlage betrachtet und dann bemerkt, dass es wohl kein Multi mehr ist. Bei den Final Koordinaten dann recht lange herumgestochert und schliesslich auch das Spoilerbild zuordnen koennen. Der Cache hat sich mir aber nicht gezeigt. Thanx.

gefunden 20. November 2010 frass59 hat den Geocache gefunden

Cool nach einem fußballspiel in schwadorf, den cache gehoben.

gefunden 17. Juli 2010 temu_dshin hat den Geocache gefunden

Kurzer Multi auf den Weg zum Volksfest! Riesen Gelände das Lust auf mehr macht aber leider betreten verboten! Dank für's zeigen!