Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 

X

von GC-T     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 00° 00.000' E 000° 00.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Versteckt am: 03. April 2006
 Gelistet seit: 11. Februar 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2EA3

8 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
2 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für X    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 00° 00.***' E 000° 00.***'

gefunden 23. Februar 2008 Ganymed47 hat den Geocache gefunden

gefunden 21. Juli 2007 tweety&silvester hat den Geocache gefunden

Der Auftakt zu unserer kleinen Radtour. Dieser Cache stand schon lange an den es ist der letzte im Umkreis von 5km.
Die einzelnen Stationen waren gut zu finden und auch der Final stimmte genau. Dort waren auch schon die Geräusche der Rennbahn zu hören.
In/Out: Plüschfigur
Danke für die schöne Radtour.
Tweety&Silvester

gefunden 27. Mai 2007 f-zappa hat den Geocache gefunden

Nane hat ja schon alles geschrieben .. war ein schöner Cache, aber wir waren dann hinterher völlig durchnässt :-)

Danke!
f-zappa

gefunden 18. April 2007 Witelite hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergang nach der Arbeit. Alle Micros schnell gefunden. Racing fand jedoch nur neben den Wegen statt und nicht mit den Modellautos.

INOUTNIX

Witelite

  Koordinaten:  N 49° 24.***' E 011° 10.***'

gefunden 20. Januar 2007 sqrt hat den Geocache gefunden

Zusammen mit abacus03 gut gefunden. Hoffentlich ertrinkt der Cache nicht irgendwann einmal aufgrund der derzeitigen (aber ansonsten gelungenen) Konstruktion.

Vielen Dank,
sqrt
n/t