Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Rätselcache
Wurmannsquicker Babel-Cache

von reindeer     Deutschland > Bayern > Rottal-Inn

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 21.000' E 012° 47.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 05. August 2005
 Gelistet seit: 12. Februar 2007
 Letzte Änderung: 07. August 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC2EB8
Auch gelistet auf: geocaching.com 

8 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
77 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   


Die obigen Koordinaten sind nur ein zufällig ausgewählter Punkt in der Nähe des Caches!

...Cache-Position...


Counter


Viel Spass beim Suchen wünscht Euch 

reindeer

www.reindeer-geocaching.de

Besuche bitte unsere Homepage und trage dich ins Gästebuch ein, wenn du willst.


Diesen Cache haben wir von zwoelf adoptiert. Hiermit möchten wir ihm noch einmal ausdrücklich
für die Bereitstellung dieses Caches und seine Aktivitäten danken!

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Wurmannsquicker Babel-Cache    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 09. Juli 2011 novofoto hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatte ich schon seit "Urzeiten" gelöst und so suchte ich heute den Cache.
Aber, oh Schreck, wie siehst es dort aus. Irgendwer hat dort im wahrsten Sinn des Wortes sein Lager aufgeschlagen. Das machte keinen guten Eindruck. Den Petling habe ich auch gefunden. Das Logbuch lag daneben, im Petling, den ich nicht anfasste, schwamm ein gelbe Flüssigkeit, die sah nicht nach Limonade aus.
Dafür kann der Owner absolut nichts, aber nachsehen bzw. -bessern wird ihm wohl nicht erspart bleiben.
Und ich kann nur den Kopf schütteln, angesichts solcher Sauereien.
TFTH
novofoto

Bilder für diesen Logeintrag:
LagerLager

gefunden 16. September 2007 todia1 hat den Geocache gefunden

Wir haben einige Tage (und Nächte) gebraucht um das Rätsel zu knacken - der Rest war einfach. Vorsicht am Versteck sind einige "Tretminen" - unbedingt Schuhe kontrollieren bevor man wieder ins Auto steigt.

 

No Trade

gefunden 30. April 2007 Team Welle Lager hat den Geocache gefunden

Schöner Cache. Schnell gefunden. Tolles Rätsel.

Viele Grüße.

 

Hinweis 30. Januar 2007 reindeer hat eine Bemerkung geschrieben

Wir haben diesen Cache jetzt von "zwoelf" adoptiert.
An dieser Stelle möchten wir ihm noch einmal ausdrücklich dafür danken, dass er auch in unserem Umkreis so viele schöne Caches gelegt hat.
Gerne werden wir einige von ihnen, wie diesen, weiterpflegen und wünschen allen Geocachern viel Spaß bei der weiteren Suche!
www.reindeer-geocaching.de

gefunden 06. Juni 2006 reindeer hat den Geocache gefunden

Schönes Rätsel, aber der Cache hielt sich gut versteckt, also zuerst ein paar Mal dran vorbeigelaufen. icon_smile_wink.gif
no trade