Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
Eggenfelden Airport

von reindeer     Deutschland > Bayern > Rottal-Inn

N 48° 23.633' E 012° 42.266' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.1 km
 Versteckt am: 28. März 2004
 Gelistet seit: 14. Februar 2007
 Letzte Änderung: 27. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC2EC1
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
3 Beobachter
0 Ignorierer
310 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   

Gefahren
Infrastruktur
Der Weg
Zeitlich
Saisonbedingt

Beschreibung   


It is not directly at the airport, but very close to it.

Er ist nicht direkt am Flugplatz, aber sehr nahe.




Viel Spaß beim Suchen wünscht Euch

reindeer

www.reindeer-geocaching.de

Besuche bitte unsere Homepage und trage dich ins Gästebuch ein, wenn du willst.


Diesen Cache haben wir von zwoelf adoptiert. Hiermit möchten wir ihm noch einmal ausdrücklich
für die Bereitstellung dieses Caches und seine Aktivitäten danken!


Bilder

Sichtflugkarte
Sichtflugkarte

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Eggenfelden Airport    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 28. November 2016, 16:17 leni1811 hat den Geocache gefunden

dieser gut erhaltene und super gepflegte Cache darf natürlich nicht ungeachtet bleiben wenn man nach Eggenfelden muss - und so freuen wir uns riesig über dieses Döschen, das in unserer Matrix noch fehlte

damit die Erhaltung dieser Antiquität gewährleistet werden kann binden wir ein Schleifchen rum

*leni1811* bedankt sich ganz herzlich bei reindeer für's legen und pflegen des Caches und die gute Idee diesen genau hier zu platzieren

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. Dezember 2014, 10:10 glastiger & familie hat den Geocache gefunden

Eigentlich hab ich Brückencaches nicht wirklich gern. Habe ich doch schon an so mancher Brücke fast in den Beton, oder ins Holz gebissen, da so viele Versteckmöglichkeiten vorhanden sein können.
Dieser Flughafencache ist aber ein wirkliches muss! Und so habe ich auch 3 TB's da gelassen zum Weiterflug
Wouw, das ist jetzt, wenn mich nicht alles täuscht, einer der für mich ältesten Funde!!!
TFTC sagt glastiger

gefunden 29. Mai 2011 Barkley72 hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf entdeckt. Warum ich die Dose beim letzten Mal nicht gesehen habe, wird mir ein Rätsel bleiben. Dort wo ich sie heute fand, war sie sicher nicht.

Danke fürs Verstecken.

gefunden 04. Oktober 2010 audimax hat den Geocache gefunden

Gefunden

TFTC

Out: Coin

  Neue Koordinaten:  N 48° 23.633' E 012° 42.266', verlegt um 13 Meter

gefunden 26. Oktober 2007 howc hat den Geocache gefunden

Donnerstag, Hörsching, die Frisur hält. Poprad, Sonnenschein. Immer noch kein Cache.
Freitag, Sliac (auch in der Slowakei)
wußte nicht dass ich hier wegfliege, keine Ahnung ob hier ein Cache ist. Zwischenlandung Bratislava. Bin mal keine 5 Meter vom Flugzeug weggekommen, also konnte ich auch nix suchen.
Abends Eggenfelden. Irgendwie bin ich immer noch nicht zu hause, aber hier wartet ein Smart fortwo coupe auf mich. Bevor ich mich damit auf die große Autobahn wage um wieder nach Hörsching zurückzukommen (warum mich die dort nicht abgesetzt haben ist eine ganz andere Geschichte) noch mal kurz das Auto zum Cachemobil umfunktioniert. Damit diese 2 Flugtage wenigstens irgendwas sinnvolles bieten.