Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Massing Station

von reindeer     Deutschland > Bayern > Rottal-Inn

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 23.625' E 012° 36.360' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 22. März 2004
 Gelistet seit: 14. Februar 2007
 Letzte Änderung: 27. Dezember 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC2EC3
Auch gelistet auf: geocaching.com 

9 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
14 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cache ist unweit des Massinger Bahnhofes.

Er ist von der Startposition in wenigen Minuten bequem zu Fuß erreichbar.

Die Startposition ist:

N48° 23.625 E012° 36.360

Hier befindet sich ein Kunstwerk.
K = Anzahl der quadratischen Löcher im Hauptstamm unterhalb des dreieckigen
W = Anzahl der Äste, in die sich das Kunstwerk verzweigt

Ganz in der Nähe steht noch eine Reihe von schwarzen und weißen Betonsockeln.
H = Anzahl der übergroßen Hände

Gehe dann zu:

N48° 23.(K+H)HK E012° 36.(W-K)(2*K)(2*H)

Hier sieht man einige Tiere.
T = Anzahl der Tiere vor dem Baum

Das Cache-Versteck befindet sich dann bei:

N48° 23.(T-H)K(T-T) E012° 36.(T/H)KH


Erfolgreiches Suchen wünscht Euch!

reindeer

Besuche bitte unsere Homepage und trage dich ins Gästebuch ein, wenn du willst.

Diesen Cache haben wir von zwoelfadoptiert. Hiermit möchten wir ihm noch einmal ausdrücklich für die Bereitstellung dieses Caches und seine Aktivitäten danken!


Click To Rate This Cache

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Massing Station    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 01. Oktober 2007 JohnDeg hat den Geocache gefunden

Ich will ja opencaching.de nicht ganz ignorieren und bin also mal wieder ein wenig am Nachtragen meiner Logs von Geocaching.com.

Dose gefunden!


Danke dafür und viele Grüße


JohnDeg

gefunden 02. September 2007 FranzV hat den Geocache gefunden

Nr.24/28 der heutigen Cachetour im Gebiet Mühldorf und Eggenfelden. Zusammen mit MountainNinja und manna1 aufgemacht die grossen und kleinen Rätsel dieser Gegend zu lösen um an die Schätze der Wissenden zu gelangen.
Fund um 16.30 Uhr.
Der Tag hielt einige Überraschungen und schwierige Situationen für uns bereit, konnten aber in Teamarbeit gelöst werden.
Auch hier musste wieder mal ein neugieriger Passant/Feuerwehrmitglied der sich für die Touristen aus A interessierte von unserem Treiben abgelenkt werden.

Dank+Grüsse, Franz

gefunden 06. Juli 2007 Stywalker hat den Geocache gefunden

Hab ihn auch endlich gefundenCool 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. April 2007 Team Welle Lager hat den Geocache gefunden

Team Welle Lager war hier. Mfg

Hinweis 30. Januar 2007 reindeer hat eine Bemerkung geschrieben

Wir haben diesen Cache jetzt von "zwoelf" adoptiert.
An dieser Stelle möchten wir ihm noch einmal ausdrücklich dafür danken, dass er auch in unserem Umkreis so viele schöne Caches gelegt hat.
Gerne werden wir einige von ihnen, wie diesen, weiterpflegen und wünschen allen Geocachern viel Spaß bei der weiteren Suche!
www.reindeer-geocaching.de