Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Massing Station

door reindeer     Duitsland > Bayern > Rottal-Inn

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 48° 23.625' E 012° 36.360' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Verborgen op: 22. maart 2004
 Listed since: 14. februari 2007
 Laatste verandering: 27. december 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC2EC3
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

9 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
0 Negeerders
14 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Der Cache ist unweit des Massinger Bahnhofes.

Er ist von der Startposition in wenigen Minuten bequem zu Fuß erreichbar.

Die Startposition ist:

N48° 23.625 E012° 36.360

Hier befindet sich ein Kunstwerk.
K = Anzahl der quadratischen Löcher im Hauptstamm unterhalb des dreieckigen
W = Anzahl der Äste, in die sich das Kunstwerk verzweigt

Ganz in der Nähe steht noch eine Reihe von schwarzen und weißen Betonsockeln.
H = Anzahl der übergroßen Hände

Gehe dann zu:

N48° 23.(K+H)HK E012° 36.(W-K)(2*K)(2*H)

Hier sieht man einige Tiere.
T = Anzahl der Tiere vor dem Baum

Das Cache-Versteck befindet sich dann bei:

N48° 23.(T-H)K(T-T) E012° 36.(T/H)KH


Erfolgreiches Suchen wünscht Euch!

reindeer

Besuche bitte unsere Homepage und trage dich ins Gästebuch ein, wenn du willst.

Diesen Cache haben wir von zwoelfadoptiert. Hiermit möchten wir ihm noch einmal ausdrücklich für die Bereitstellung dieses Caches und seine Aktivitäten danken!


Click To Rate This Cache

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Massing Station    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 01. oktober 2007 JohnDeg heeft de cache gevonden

Ich will ja opencaching.de nicht ganz ignorieren und bin also mal wieder ein wenig am Nachtragen meiner Logs von Geocaching.com.

Dose gefunden!


Danke dafür und viele Grüße


JohnDeg

Gevonden 02. september 2007 FranzV heeft de cache gevonden

Nr.24/28 der heutigen Cachetour im Gebiet Mühldorf und Eggenfelden. Zusammen mit MountainNinja und manna1 aufgemacht die grossen und kleinen Rätsel dieser Gegend zu lösen um an die Schätze der Wissenden zu gelangen.
Fund um 16.30 Uhr.
Der Tag hielt einige Überraschungen und schwierige Situationen für uns bereit, konnten aber in Teamarbeit gelöst werden.
Auch hier musste wieder mal ein neugieriger Passant/Feuerwehrmitglied der sich für die Touristen aus A interessierte von unserem Treiben abgelenkt werden.

Dank+Grüsse, Franz

Gevonden 06. juli 2007 Stywalker heeft de cache gevonden

Hab ihn auch endlich gefundenCool 

Gevonden 09. april 2007 Team Welle Lager heeft de cache gevonden

Team Welle Lager war hier. Mfg

Opmerking 30. januari 2007 reindeer heeft een notitie geschreven

Wir haben diesen Cache jetzt von "zwoelf" adoptiert.
An dieser Stelle möchten wir ihm noch einmal ausdrücklich dafür danken, dass er auch in unserem Umkreis so viele schöne Caches gelegt hat.
Gerne werden wir einige von ihnen, wie diesen, weiterpflegen und wünschen allen Geocachern viel Spaß bei der weiteren Suche!
www.reindeer-geocaching.de