Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Dreisbach #1

von applecache     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Altenkirchen (Westerwald)

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 42.661' E 007° 56.601' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 11. Februar 2007
 Gelistet seit: 14. Februar 2007
 Letzte Änderung: 30. Mai 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC2EC9

27 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
14 Aufrufe
3 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dies ist der erste Mikro einer Serie von Caches entlang des Dreisbaches.
Der Dreisbach entspringt oberhalb Oberdreisbach und mündet in Niederdreisbach kurz hinter dem Bahnübergang in den Daadebach.
In jedem Mikro findet ihr Infos, die zum Auffinden des Final-Cache benötigt werden.

Wenn man möchte kann man eine schöne Wanderung von ca. 8 - 9 km aus der Cache-Serie machen. Sinnvoll wäre es dann bei Dreisbach #1 anzufangen und die Stationen nacheinander abzugehen bis zum Final.
Nach dem Final immer dem Weg folgen der Euch wieder auf den Hauptweg bringt.

Auch gelistet auf geocaching.com

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Dreisbach #1    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 23. April 2010 lasseundlotta hat eine Bemerkung geschrieben

Sehr schönes Versteck in einer schönen Gegend. Leider ist der Cache nass, die Hinweise sind leider nicht mehr lesbar.

Grüße

Lasse & Lotta

Hinweis 11. April 2010 applecache hat eine Bemerkung geschrieben

Habe mich entschlossen die Dreisbach-Serie zu archivieren. Erstens erstreckt sie sich über ein grosses Areal, das nun auch von anderen Geo-Cachern zum Verstecken genutzt werden kann. Zweitens wird sie jetzt nach 2 Jahren kaum noch frequentiert. Weiterhin "Happy Hunting", applecache

gefunden 20. Mai 2009 Beastie hat den Geocache gefunden

Bei bestem Cachewetter gefunden.

Gruß
beastie_111

gefunden 03. April 2009 Wandulf hat den Geocache gefunden

Bei herrlichem Sonnenschein schnell gefunden.
TFTC sagen Wandulf und Frau.

gefunden 31. Januar 2009 Sejerlänner hat den Geocache gefunden

Nachdem ich heute den Steinkopf und dem Paradiesapfel fertig war hab ich noch mit der Dreisbachserie angefangen.

Eisiger Ostwind war mein ständiger Begleiter.
Er sorgte für ordentlich Drehzahl bei den Windrädern und für kalte Ohren bei mir.


Danke sagt:

Der Sejerlänner