Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Dreisbach #2

von applecache     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Altenkirchen (Westerwald)

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 43.482' E 007° 56.243' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 14. Februar 2007
 Gelistet seit: 14. Februar 2007
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC2ECA

19 gefunden
1 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
0 Ignorierer
11 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dies ist der zweite Mikro einer Serie von Caches entlang des Dreisbaches.
Der Dreisbach entspringt oberhalb Oberdreisbach und mündet in Niederdreisbach kurz hinter dem Bahnübergang in den Daadebach.
In jedem Mikro findet ihr Infos, die zum Auffinden des Final-Cache benötigt werden.
Im Winter, sowie nach Regenfällen kann es hier sehr matschig sein - festes Schuhwerk oder Gummistiefel sind zu empfehlen.

Wenn man möchte kann man eine schöne Wanderung von ca. 8 - 9 km aus der Cache-Serie machen. Sinnvoll wäre es dann bei Dreisbach #1 anzufangen und die Stationen nacheinander abzugehen  bis zum Final.
Nach dem Final immer dem Weg folgen der Euch wieder auf den Hauptweg bringt.

Auch gelistet auf geocaching.com

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Uäatg na rvarz Mnha

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Mikro_2
Mikro_2

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Dreisbach #2    gefunden 19x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 30. Mai 2010 applecache hat eine Bemerkung geschrieben

Habe mich entschlossen die Dreisbach-Serie zu archivieren. Erstens erstreckt sie sich über ein grosses Areal, das nun auch von anderen Geo-Cachern zum Verstecken genutzt werden kann. Zweitens wird sie jetzt nach 2 Jahren kaum noch frequentiert. Weiterhin "Happy Hunting", applecache

gefunden 05. Mai 2010 lasseundlotta hat den Geocache gefunden

Noch in der Dämmerung gefunden.

Interessantes Versteck!

Grüße

Lasseundlotta

gefunden 03. April 2009 Wandulf hat den Geocache gefunden

Den Spuren der Pferde gefolgt und den nassen Doseninhalt beklebt.
Der Owner sollte mal nachschauen.

gefunden 31. Januar 2009 Sejerlänner hat den Geocache gefunden

Nachdem ich heute den Steinkopf und dem Paradiesapfel fertig war hab ich noch mit der Dreisbachserie angefangen.

Schnell gefunden, anschließend noch kurz mit
der Besitzern der Pferde geplaudert.

Danke sagt:

Der Sejerlänner

gefunden 26. Oktober 2008 kesselpam hat den Geocache gefunden

15:00 Uhr gefunden

Eigentlich hatte ich die Dose gleich gesehen, aber aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen suchte ich sicherheitshalber erst einmal ein wenig weiter. Das "Tor zur Hölle" blieb mir dabei glücklicherweise verschlossen, obwohl es dort eigentlich wirklich einladend ausschaut.
Bin den cache als Drive-In angegangen und wäre dadurch fast zur Moorleiche mutiert, konnte dadurch aber die ganze Schönheit des Baches und die "reinigende" Wirkung desselben an dieser Stelle genießen.

TFTC
kesselpam