Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Dreisbach #5

von applecache     Deutschland > Rheinland-Pfalz > Altenkirchen (Westerwald)

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 44.471' E 007° 56.056' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 11. Februar 2007
 Gelistet seit: 14. Februar 2007
 Letzte Änderung: 30. Mai 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC2ECD

19 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
4 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dies ist der fünfte Mikro einer Serie von Caches entlang des Dreisbaches.
Der Dreisbach entspringt oberhalb Oberdreisbach und mündet in Niederdreisbach kurz hinter dem Bahnübergang in den Daadebach.
In jedem Mikro findet ihr Infos die zum Auffinden des Final-Cache benötigt werden.
Wenn ihr von Dreisbach #4 kommt, müsst ihr den Dreisbach überqueren um nach #5 zu kommen - achtet auf einen Hochsitz! Bei nassem Wetter kann es sehr matschig sein.

Wenn man möchte kann man eine schöne Wanderung von ca. 8 - 9 km aus der Cache-Serie machen. Sinnvoll wäre es dann bei Dreisbach #1 anzufangen und die Stationen nacheinander abzugehen  bis zum Final.
Nach dem Final immer dem Weg folgen der Euch wieder auf den Hauptweg bringt.

Auch gelistet auf geocaching.com

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nz Shßr qrf Onhzrf.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Dreisbach #5    gefunden 19x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 30. Mai 2010 applecache hat eine Bemerkung geschrieben

Habe mich entschlossen die Dreisbach-Serie zu archivieren. Erstens erstreckt sie sich über ein grosses Areal, das nun auch von anderen Geo-Cachern zum Verstecken genutzt werden kann. Zweitens wird sie jetzt nach 2 Jahren kaum noch frequentiert. Weiterhin "Happy Hunting", applecache

Hinweis 29. Mai 2010 lasseundlotta hat eine Bemerkung geschrieben

Sehr schönes Versteck - nur war es leider besetzt von einer Tierfamilie. Da es kein guter Stil ist, die Kinderstube zu stören, mussten wir unverrichteter Dinge wieder gehen.

Nur fehlt uns jetzt die letzte Info für die Final.

Lasseund lotta

gefunden 30. Oktober 2009 marebi hat den Geocache gefunden

schnell gefunden

 

Thanks

gefunden 03. April 2009 Wandulf hat den Geocache gefunden

Der Weg ist das Ziel. Und die Dose unser.
TFTC

gefunden 31. Januar 2009 Sejerlänner hat den Geocache gefunden

Nachdem ich heute den Steinkopf und dem Paradiesapfel fertig war hab ich noch mit der Dreisbachserie angefangen.

Vor Ort wurde fleissig Brennholz geschlagen, aber ein unbeobachtetes Loggen war doch noch möglich.

Danke sagt:

Der Sejerlänner