Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
(Name fehlt)

von NDR     Deutschland > Hamburg > Hamburg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 53° 41.529' E 010° 08.423' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 01. Januar 1970
 Gelistet seit: 14. Februar 2007
 Letzte Änderung: 12. April 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC2ED0

10 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
25 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für (Name fehlt)    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 13. April 2013 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Koordinaten wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77(OC-Support)

gefunden 01. März 2009 Garbor hat den Geocache gefunden

Da aller guten Dinge bekanntlich Drei sind, sollten auch die Norwegerhäuser heute noch dran glauben. Die Häuser waren leicht, der Zugang zur Dose hingegen recht schwer zu entdecken.

Vielen Dank für den Cache von
BKC

Out: Coin

gefunden 27. April 2008 Anisleb hat den Geocache gefunden

Sehr schöne Gegend mit vielen sehr aufmerksame und hilfsbereite Anwohner :-)
Top Versteck.

Grus
Anisleb

gefunden 23. Februar 2008 Vicky1 hat den Geocache gefunden

Heute auf einer kleinen Cache- Tour gut gefunden.

Gruß, Vicky1

gefunden 11. November 2007 antenne hat den Geocache gefunden

Hmm, hier sollte der Cache sein? Ich konnte es nicht glauben, also haben wir vor Ort alles noch mal nachgerechnet. Einen Fehler konnten wir nicht entdecken, und so haben wir die Suche begonnen. Und siehe da ...
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette