Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache
Torfhaus Bauklötze

von Die Geo-Gefährten     Deutschland > Niedersachsen > Goslar

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 48.122' E 010° 32.300' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 15. Februar 2007
 Gelistet seit: 15. Februar 2007
 Letzte Änderung: 26. September 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC2ED2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

7 gefunden
5 nicht gefunden
1 Hinweis
2 Beobachter
0 Ignorierer
217 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Direkt-Cache ist sehr gut mit dem Auto zu erreichen. Das Torfhaus ist sehr bekannt, da es für viele Wanderer und Touristen Anlaufpunkt ist, um von dort aus auf den Brocken zu wandern.

Genießt einfach die schöne Aussicht !

Die Geo-Gefährten 

 

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Torfhaus Bauklötze    gefunden 7x nicht gefunden 5x Hinweis 1x

Hinweis 26. September 2011 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache wurde lange Zeit nicht gefunden und nun als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Da der Besitzer sich auch anscheinend vom Hobby zurückgezogen hat, archiviere ich den Cache. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 04. Oktober 2008 IAKA hat den Geocache nicht gefunden

10:45 IAKA was here. Aber nach dem ich den Müllberg sah, habe ich sofort kehrt gemacht.
Ich glaube den kannste mal archivieren...  :,-(

nicht gefunden 16. Juni 2008 Olliwood hat den Geocache nicht gefunden

Leider auch nicht gefunden. Müll ist ja das Eine, aber leider lagen da auch noch ne Menge menschlicher Exkremente rum ...

Den Ort an sich fand ich aber trotzdem sehr schön gewählt.

nicht gefunden 02. Mai 2008 HefBN hat den Geocache nicht gefunden

Auch wir haben nur Müll an dem an sich sehr schön ausgesuchten Platz vorgefunden.

Hef

nicht gefunden 01. Mai 2008 Marsianer hat den Geocache nicht gefunden

Hallo Die Geo-Gefährten

Bei dem ganzen Müll der darum lag, haben wir keinen Cache gefunden.

Glaube das der Cache gemuggelt wurde.

Schau doch mal nach

Gruß

Die Marsianer