Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

TB Hotel Puttgarden

Ist in der Nähe des Fährbahnhofes Puttgarden.

von Hein Blöd     Deutschland > Schleswig-Holstein > Ostholstein

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 54° 29.487' E 011° 13.258' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Versteckt am: 07. Februar 2007
 Gelistet seit: 15. Februar 2007
 Letzte Änderung: 30. März 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC2ED4
Auch gelistet auf: geocaching.com 

94 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
79 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Der Cache ist in der Nähe vom Fährbahnhof Puttgarden.

Hier können TB’s zur Weiterreise hinterlegt und / oder abgeholt werden.

In ca. 800m liegt der „Alter Leuchtturm“ der von hier aus gut zu erreichen ist. (GCTDCK)



Regeln für das Hotel:



1. Loggen darf natürlich jeder.

2. Das Hotel ist in der Hauptsache für TB’s und Coins gedacht. Es sind aber auch Tauschartikel darin.

3. TB’s nach Möglichkeit eins zu eins tauschen.

4. TB’s rausnehmen: Wenn Ihr einem TB bei der Weiterreise behilflich sein könnt, nehmt ihn mit.

5. Es sollte mindestens ein TB im Hotel verbleiben.

6. Geloggt werden darf nur einmal.

Falls Ihr erneut kommt, bitte log per "post a note"

This cache is situated close to the ferry terminal Puttgarden. TBs
wanting to continue their journey can be left or picked up here.
The Cache "GCTDCK: Alter Leuchtturm (Old Lighthouse)" is only 800 m away
from here and can be reached easily.

Rules for the TB-hotel:

1. Every visitor can log this cache.
2. The cache is mostly intended for TBs and Coins.

However, there are also some ordinary trading

items in there.
3. If possible, swap TBs only for other TBs.
4. Taking out TBs: If you can help a TB to continue

its journey, please take it with you.

5. At least one TB should always be left in the hotel.
6. You can log your visit only once! If you come

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für TB Hotel Puttgarden    gefunden 94x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 13. Februar 2016 jensi311 hat den Geocache gefunden

Verlängertes Wochende an der Küste mit meinem Juniorcacher, natürlich um ein paar Dosen zu besuchen.
Schnell konnte die Dose gefunden werden und ein weiterer Smiley war auf der Karte.
Vielen Dank fürs legen.

gefunden 18. August 2015 Ellischolek hat den Geocache gefunden

Scholek & ellijuljett♡ 's Weg führte heute auf Fehmarn. Natürlich wurden neben Sehenswürdigkeiten, auch ein paar Dös'chen eingesammelt.


Vielen Dank fürs legen und pflegen des Caches!

gefunden 10. September 2012 Flosphor hat den Geocache gefunden

Viele Wege führen zum Cache...

DfdC!

Out: TRACKABULLDOG
In: TB East-Duck, Kunst sol reisen 7 ......., nascarfamily5`s-Lugnut Jr.

 

gefunden 16. Mai 2012 Woody Woodpin hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt von Burg zu unserem Domizil in der Nähe von Puttgarden haben wir ein paar kleine Abstecher entlang der Strasse gemacht, um ein paar der Symbole auf der Insel in Smilies zu verwandeln.
Der letzte Cache für heute sollte das Hotel werden, zu dem eine großzügig ausgebaute Cacherautobahn führte. Aber das ist wohl normal für ein gut geführtes Hotel [:D].

Grüße aus Nordfriesland.
T4T$

(Log übernommen von GC mit CManager)

gefunden 17. März 2012 powerpeanut hat den Geocache gefunden

GCcom Nachtrag.
Da das Hotel eine sehr gute Verkehrsanbindung hat, konnten wir es schnell finden. Die Idee für das Logbuch werde ich mir bei nächster Gelegenheit mal abgucken, gefällt mir, dass da sonst noch keiner drauf gekommen ist...

Danke und Grüße
keeeks + powerpeanut
Hamburger Piraterie