Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Harmonie!

In Sichtweite auf einen Kinderspielplatz im Stuttgarter Osten

von rPanerai     Deutschland > Baden-Württemberg > Stuttgart, Stadtkreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 46.963' E 009° 12.317' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Versteckt am: 16. Februar 2007
 Gelistet seit: 16. Februar 2007
 Letzte Änderung: 25. April 2007
 Listing: https://opencaching.de/OC2ED8

5 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
5 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ich habe mich entschließen müssen, diesen Cache zu archivieren, da ich länger nicht "in der Gegend sein werde". Ich hoffe, dass alle, die ihn gefunden habe, Freude daran hatten!

rPanerai

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Harmonie!    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 12. Juni 2007 GeoToJe hat den Geocache gefunden

Hallo,
auf meinem PDA war das "archived" nicht angekommen - und der Cache ist auch noch an Ort und Stelle und in bestem Zustand. :-)

gefunden 22. April 2007 DaOki hat den Geocache gefunden

war spät abends dort, also keine muggels...
netter platz. nd ganz bei mir in der nähe ^^
leider kein stift mehr drin...
In: Würfel
Out: nix

gefunden 07. April 2007 sooncome hat den Geocache gefunden

stuttgartosterrunde bei bestem wetter,

grüße und danke

gefunden 18. Februar 2007 Schulze&Schultze hat den Geocache gefunden

Ein Cache mitten im Wohngebiet. Da ist man natürlich nie unbeobachtet.
Aber hier kommt man ja "mit Gefühl" an die Dose, so dass wir unbemerkt loggen konnten.

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 16. Februar 2007 trollianer hat den Geocache gefunden

JUHUU! ERSTER! Hab ihn doch glatt auf dem Heimweg mitgenommen, war auch ohne GPS schnell gefunden. Ein FTF zum ersten Jubiläum, was will man mehr?

[:D][:P][:D][:D][:P][:D][:D][:D][:P][:D]
[:P][:P][:D][:P][:D][:P][:D][:P][:D][:P]
[:D][:P][:D][:P][:D][:P][:D][:P][:D][:P]
[:D][:P][:D][:P][:D][:P][:D][:P][:D][:P]
[:D][:P][:D][:P][:D][:P][:D][:P][:D][:P]
[:D][:P][:D][:D][:P][:D][:D][:D][:P][:D]

Danke + Gruß,
trollianer