Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 

abcdefg

von salomon1     Deutschland

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 00° 00.000' E 000° 00.000' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Strecke: 4.5 km
 Versteckt am: 16. Februar 2007
 Gelistet seit: 16. Februar 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2EDD

20 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
75 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für abcdefg    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

  Neue Koordinaten:  N 00° 00.***' E 000° 00.***'

gefunden 11. Oktober 2008 dr.Freak hat den Geocache gefunden

Cache bei wunderschönem Wetter gefunden´.

Die Runde ist wunderschön zu laufen, sehr empfehlenswert.

Was schade war: 

An der Startstation war alles noch io.

Das Schild an Station 2 ist das Verbotsschild abgehängt. (man kann aber erahnen wo es denn hängen sollte)

Station 2-5 nicht auffindbar. Die Hinweise halfen uns zwar alle Stationen auch ohne Koordinaten zu finden, jedoch konnten keine Hinweise gefunden werden.

Den Cache haben wir auch nur unter zuhilfenahmen des Fotos finden.

War daher ein noch größeres Erfolgserlebniss.

 

Also nochmal Danke!

 

In: -

Out: -

gefunden 11. Mai 2008 Rabe hat den Geocache gefunden

Ich dachte immer, Geocachen wäre ein abgefahrenes Hobby, aber heute mußte ich feststellen, daß es noch viel seltsamere Leute gibt. Auf dieser schönen Runde sind uns immer wieder seltsam gewandete Muggels begegnet, die sich von einem kleinen Roboter haben führen lassen. Aber sie sind wohl mostly harmless. :-))
So konnten wir alle Stationen nach kurzer Suche gut finden. Vielen Dank dafür!

gefunden 10. Februar 2008 forestsquare hat den Geocache gefunden

Unser zweiter Cache an diesem wunderbaren Sonnensonntag. Die Tipps waren für unsere Gastcacherfamilie sehr hilfreich und es hat allen viel Spaß gemacht. Danke für die Runde in uns unbekanntem Gebiet.

IN: 2 Haarspangen

OUT: Plüschmaus 

gefunden 25. Dezember 2007 koka0303 hat den Geocache gefunden

Kaffee im Bett, erstes Frühstück, kleiner Imbiss, zweites Frühstück, vorgezogenes Mittagessen, Hauptmahl, das sind zwar alles keine Gründe, um vom Tisch aufzustehen, aber es ist eine Schande und auch sonst haben wir die Geocaches etwas vernachlässigt, also los, zusammen mit den Team keresö eine Runde hinlegen. Die drohende Dunkelheit hat uns auch richtig Beine gemacht, so dass wir die sehr fair gestalteten Stationen zügig gefunden haben und den Cache mit dazu.

Danke für den Cache,
schöne Grüße

koka0303

gefunden 18. November 2007 ajmobil hat den Geocache gefunden

Schöner (allerdings etwas voller) Cache, alles gut zu finden. Wir haben allerdings zwei Anläufe gebraucht, weil es im November (gerade am Cache selbst) schon zeitig dunkel ist.

Viele Grüße

AJ + family

out: Münze, Strickpuppe

in: TB (mit Schiff), Armband