Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Very British!

Ein Muss für jeden, der England mag!

por rPanerai     Alemania > Baden-Württemberg > Stuttgart, Stadtkreis

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 48° 46.845' E 009° 10.416' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Ocultos en: 17. febrero 2007
 Publicado desde: 17. febrero 2007
 Última actualización: 25. abril 2007
 Listado: https://opencaching.de/OC2EE6

44 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
20 Visitas
2 Los de imagenes
Historia Geokrety
1 Recomendaciones

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Ich habe mich entschließen müssen, diesen Cache zu archivieren, da ich länger nicht in der Gegend sein werde und mich daher nicht um den Cache kümmern kann. Ich hoffe, dass alle, die ihn gefunden haben, Freude daran hatten!

rPanerai

Utilidades

Mostrar recomendaciones de los usuarios que recomiendan este geocaché: all
Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Very British!    encuentran 44x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 22. abril 2015 Skotom ha encontrado el geocache

Abends als es nicht mehr so vermuggelt war problemlos geloggt. Schade, dass es das Britische nur noch auf dem Bild gibt.

encuentran 29. enero 2015 arbor95 ha encontrado el geocache

Zusammen mit tripleclaus heute in Stuttgart unterwegs gewesen und ein paar interessante Cache besucht, bevor wir uns mit anderen Teammitgliedern zum Jungesellenabschied trafen.

Vielen Dank fürs Auslegen sagt arbor95

encuentran 08. junio 2014 stålanden ha encontrado el geocache

Die Dose war sofort ersichtlich. Erstaunlicherweise waren hier kaum Muggels, anderswo gab es wohl mehr Brunnen und andere Wasserquellen.

Danke für den Cache!

encuentran 20. octubre 2011 steinhügel ha encontrado el geocache

Vor der Arbeit mal nach England, zumindest Cachetechnisch gesehen.
Wollte schon fast aufgeben als mir doch das Döslein zuzwinkerte.

DfdC
Steinhügel

encuentran 05. octubre 2011 trassolix ha encontrado el geocache

Während meine Frau mit ihrer Schwester zum shopen sind habe ich eine kleine Cacherunde gedreht und dabei auch an diesen Britishen Ort vorbei gekommen. Dose war schnell gefunden.
Die Tarnung existiert fast nicht mehr, alles ziemlich abgestorben und kahl, auch hing die Dose sehr locker.

dfdc
trassolix
#683