Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Backes-Rallye: Neunkirchen

von Dilldappe     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Siegen-Wittgenstein

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 47.259' E 007° 59.974' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Versteckt am: 17. Februar 2007
 Gelistet seit: 17. Februar 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC2EE9
Auch gelistet auf: geocaching.com 

39 gefunden
1 nicht gefunden
5 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
58 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Backes-Rallye: Neunkirchen    gefunden 39x nicht gefunden 1x Hinweis 5x

gefunden 12. Oktober 2010 crisb hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Team Mattchaser auf Caching-Tour in Neunkirchen und Umgebung gefunden.
Die Dose war schnell entdeckt. Danke fürs Zeigen.

Gruß crisb

gefunden 08. Juni 2010 Aceacin hat den Geocache gefunden

17:30h

Nachdem ich geparkt hatte kam jemand vorbei und schaute mich erwartungsvoll an. Ich fragte ihn, ob hier der Backes sei, den wollte ich mir mal anschauen.
"Ja, kommen Sie mit, ich zeig Ihnen, wo die Dose hängt."
Gesucht habe ich dann aber selbst und auch gefunden.
Der nette Nachbar erzählte mir davon, dass er sich zu Anfang Sorgen gemacht hatte, ob da wohl jemand 'ne Bombe oder ähnliches legen wolle, weil da immer so selntsame Gestalten, teilweise mit Porsche und Nadelstreifen aufgetaucht waren.
Nach einer netten Unterhaltung stieg ich dann wieder in's Auto zum nächsten Cache.

Vielen Dank für den Cache,
Aceacin

Bilder für diesen Logeintrag:
Neunkirchender BackesNeunkirchender Backes

gefunden 25. April 2010 blue.eye hat den Geocache gefunden

gefunden 15. März 2010 Gesellen hat den Geocache gefunden

Heute diesen Cache gemacht um 15:56 recht schnell gefunden. Das Wetter war wohl zu schlecht es war weit und breit kein Muggel zu sehen.

Vielen dank sagt 1 Geselle


gefunden 02. Januar 2010 DieLilli hat den Geocache gefunden

Als Abschluß einer kleinen Tour mit GeoSnurf und StrangeCacher gehoben.
TFTC
DieLilli