Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Windrad Bierde

FÜR AKTUELLES AUF DEN GEOCACHING.COM-LINK KLICKEN!

von hhhl     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 21.879' E 009° 02.323' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:04 h 
 Versteckt am: 17. Februar 2007
 Gelistet seit: 17. Februar 2007
 Letzte Änderung: 19. Januar 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC2EEB
Auch gelistet auf: geocaching.com 

21 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
28 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

English version on request.

Dieser Cache ist ein Beitrag zu der unregelmäßigen Serie „Mehr Tradies rund um Lahde“;-)

Er liegt so, daß Du mit einem Blick das Windrad und die Windmühle von Bierde sehen kannst. Dazwischen - in der Ferne - der Lahder Kirchturm;-)

Inhalt: Logstreifen. Stift unbedingt selbst mitbringen!

Spoilerfoto auf Anfrage.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Windrad Bierde    gefunden 21x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 06. Juni 2010 Rennsandale hat den Geocache gefunden

kleine Suchtour auf den Sonntagnachmittag gestartet und diesen auf dem Weg mitgenommen

gefunden 07. April 2010 Chaaaf hat den Geocache gefunden

Frühling, Sonne, Außendienstcaching

gefunden 31. Mai 2009 weserjäger hat den Geocache gefunden

Haben heute eine Fahhradtour Richtung Lahde unternommen.

Dabei waren unterwegs einige Caches fällig!

Haben diesen dann auch schnell gefunden. Die 2 "Windräder", bzw. neu und alt,von einer schönen Aussicht genossen, auf der kleinen Bank dahinter.

6 von 11

--- Haben aus versehen das falsche Datum eingetragen (01.06.09), heute ist erst der 31.05.09. Kann mal passieren. ---

TFTC

- weserjäger - 31.05.09 - 13.39 Uhr -

gefunden 12. April 2009 ladyyy bird hat den Geocache gefunden

Cache schnell gefunden, de_Jörch und meine Schwester mussten dann aber Teamwork zeigen, um ihn auch bergen zu können!

ladyyy bird 

gefunden 18. Januar 2009 v8star hat den Geocache gefunden

Der war schnell gefunden. Leider bin ich nicht dran gekommen. Fehlte noch eine Kugelschreiberlänge, dann hatte ich ihn.