Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Windrad Bierde

FÜR AKTUELLES AUF DEN GEOCACHING.COM-LINK KLICKEN!

di hhhl     Germania > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 21.879' E 009° 02.323' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:04 h 
 Nascosta il: 17. febbraio 2007
 Pubblicata dal: 17. febbraio 2007
 Ultimo aggiornamento: 19. gennaio 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC2EEB
Pubblicata anche su: geocaching.com 

21 trovata
0 non trovata
0 Note
0 Osservata
0 Ignorata
28 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

English version on request.

Dieser Cache ist ein Beitrag zu der unregelmäßigen Serie „Mehr Tradies rund um Lahde“;-)

Er liegt so, daß Du mit einem Blick das Windrad und die Windmühle von Bierde sehen kannst. Dazwischen - in der Ferne - der Lahder Kirchturm;-)

Inhalt: Logstreifen. Stift unbedingt selbst mitbringen!

Spoilerfoto auf Anfrage.

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Windrad Bierde    trovata 21x non trovata 0x Nota 0x

trovata 06. giugno 2010 Rennsandale ha trovato la geocache

kleine Suchtour auf den Sonntagnachmittag gestartet und diesen auf dem Weg mitgenommen

trovata 07. aprile 2010 Chaaaf ha trovato la geocache

Frühling, Sonne, Außendienstcaching

trovata 31. maggio 2009 weserjäger ha trovato la geocache

Haben heute eine Fahhradtour Richtung Lahde unternommen.

Dabei waren unterwegs einige Caches fällig!

Haben diesen dann auch schnell gefunden. Die 2 "Windräder", bzw. neu und alt,von einer schönen Aussicht genossen, auf der kleinen Bank dahinter.

6 von 11

--- Haben aus versehen das falsche Datum eingetragen (01.06.09), heute ist erst der 31.05.09. Kann mal passieren. ---

TFTC

- weserjäger - 31.05.09 - 13.39 Uhr -

trovata 12. aprile 2009 ladyyy bird ha trovato la geocache

Cache schnell gefunden, de_Jörch und meine Schwester mussten dann aber Teamwork zeigen, um ihn auch bergen zu können!

ladyyy bird 

trovata 18. gennaio 2009 v8star ha trovato la geocache

Der war schnell gefunden. Leider bin ich nicht dran gekommen. Fehlte noch eine Kugelschreiberlänge, dann hatte ich ihn.