Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Windrad Bierde

FÜR AKTUELLES AUF DEN GEOCACHING.COM-LINK KLICKEN!

door hhhl     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Minden-Lübbecke

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 52° 21.879' E 009° 02.323' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:04 h 
 Verborgen op: 17. februari 2007
 Listed since: 17. februari 2007
 Laatste verandering: 19. januari 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC2EEB
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

21 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
28 Bekeken
1 Log picture
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

English version on request.

Dieser Cache ist ein Beitrag zu der unregelmäßigen Serie „Mehr Tradies rund um Lahde“;-)

Er liegt so, daß Du mit einem Blick das Windrad und die Windmühle von Bierde sehen kannst. Dazwischen - in der Ferne - der Lahder Kirchturm;-)

Inhalt: Logstreifen. Stift unbedingt selbst mitbringen!

Spoilerfoto auf Anfrage.

Hulpmiddelen

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Windrad Bierde    Gevonden 21x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 06. juni 2010 Rennsandale heeft de cache gevonden

kleine Suchtour auf den Sonntagnachmittag gestartet und diesen auf dem Weg mitgenommen

Gevonden 07. april 2010 Chaaaf heeft de cache gevonden

Frühling, Sonne, Außendienstcaching

Gevonden 31. mei 2009 weserjäger heeft de cache gevonden

Haben heute eine Fahhradtour Richtung Lahde unternommen.

Dabei waren unterwegs einige Caches fällig!

Haben diesen dann auch schnell gefunden. Die 2 "Windräder", bzw. neu und alt,von einer schönen Aussicht genossen, auf der kleinen Bank dahinter.

6 von 11

--- Haben aus versehen das falsche Datum eingetragen (01.06.09), heute ist erst der 31.05.09. Kann mal passieren. ---

TFTC

- weserjäger - 31.05.09 - 13.39 Uhr -

Gevonden 12. april 2009 ladyyy bird heeft de cache gevonden

Cache schnell gefunden, de_Jörch und meine Schwester mussten dann aber Teamwork zeigen, um ihn auch bergen zu können!

ladyyy bird 

Gevonden 18. januari 2009 v8star heeft de cache gevonden

Der war schnell gefunden. Leider bin ich nicht dran gekommen. Fehlte noch eine Kugelschreiberlänge, dann hatte ich ihn.