Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Rätselcache

Burgen-Cache Special

Special für Finder der ersten drei Burgen-Caches in Südniedersachsen

von doc-bine     Deutschland > Niedersachsen > Göttingen

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 35.568' E 009° 56.516' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 30. März 2005
 Gelistet seit: 18. Februar 2007
 Letzte Änderung: 02. Januar 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC2EF2
Auch gelistet auf: geocaching.com 

1 gefunden
2 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
16 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Dieser Cache ist das erste Special der Burgen-Cache.
Man kann diesen Cache nur finden, wenn man die ersten drei Burgen-Caches geborgen und sich alle Koordinaten des Specials notiert hat.
Geloggt werden darf er nur, nachdem auch die ersten drei Caches der Serie gelogt wurden.
Andere Logs werden entfernt.
ACHTUNG - die Startkoordinaten sind nur der Startpunkt für EIBENWALD - dessen Ziel nicht sehr weit vom Burgen-Cache Special entfernt ist.
Diese Koordinaten können auch als Ausgangspunkt für den Special genutzt werden, wenn man einen Spaziergang von ca. 45 Minuten nicht scheut.
Belohnung gibts ja am Ziel.
Wer der Cache gefunden hat befindet sich an einer wunderschönen historischen Burganlage deren Gastronomie mit hervorragendem Essen und Service einlädt.
Der Blick über das Leinetal ist immer etwas besonderes und die Möglichkeit gleich noch einen weiteren Cache zu finden ist sicherlich auch attraktiv.


Erstausstattung:
Logbuch und Stift (unbedingt im Cache belassen)
Erstfinderurkunde
Bovenden-Pin
Teelicht
Schwimmkerze

Deutschland TOP50

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Nhßreunyo qre Nayntr
Vz Füqra
Hagreunyo qre qerv Znhrenaxre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Burgen-Cache Special    gefunden 1x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis 02. Januar 2010 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

nicht gefunden 08. März 2009 Die Finder hat den Geocache nicht gefunden

Nachdem wir alle 3 Burgen-Caches gemacht hatten und nun die genauen Koordinaten für diesen Cache hatten, haben wir ihn leider trotzdem nicht gefunden. Aber es ist ja nicht aller Tage abend, wir kommen wieder!!!!

nicht gefunden 08. April 2007 Team AlterFritz hat den Geocache nicht gefunden

17.00 Uhr

Leider nicht gefunden.... so viele Möglichkeiten unter den den drei .... gab es ja nicht.
Ist der eventuell wech? Der letzte found ist ja schon ein Weilchen her.

Viele Grüße sagen Sabine, Frank, Ulrike und Uschi

gefunden 17. Juni 2005 Steinmann hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den CAche einer meiner ersten Action
vor Jahren .. Danke Thomas Uslar