Recherche de Waypoint : 

fermé

 
Quiz Géocache

Burgen-Cache Special

Special für Finder der ersten drei Burgen-Caches in Südniedersachsen

par doc-bine     Allemagne > Niedersachsen > Göttingen

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 35.568' E 009° 56.516' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : normal
Statut : verrouillé, visible
 Caché en : 30. mars 2005
 Affiché depuis : 18. février 2007
 Dernière mise à jour : 02. janvier 2010
 Inscription : https://opencaching.de/OC2EF2
Aussi listé au : geocaching.com 

1 trouvé
2 pas trouvé
1 Note
0 Observateurs
0 Ignoré
16 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)

Dieser Cache ist das erste Special der Burgen-Cache.
Man kann diesen Cache nur finden, wenn man die ersten drei Burgen-Caches geborgen und sich alle Koordinaten des Specials notiert hat.
Geloggt werden darf er nur, nachdem auch die ersten drei Caches der Serie gelogt wurden.
Andere Logs werden entfernt.
ACHTUNG - die Startkoordinaten sind nur der Startpunkt für EIBENWALD - dessen Ziel nicht sehr weit vom Burgen-Cache Special entfernt ist.
Diese Koordinaten können auch als Ausgangspunkt für den Special genutzt werden, wenn man einen Spaziergang von ca. 45 Minuten nicht scheut.
Belohnung gibts ja am Ziel.
Wer der Cache gefunden hat befindet sich an einer wunderschönen historischen Burganlage deren Gastronomie mit hervorragendem Essen und Service einlädt.
Der Blick über das Leinetal ist immer etwas besonderes und die Möglichkeit gleich noch einen weiteren Cache zu finden ist sicherlich auch attraktiv.


Erstausstattung:
Logbuch und Stift (unbedingt im Cache belassen)
Erstfinderurkunde
Bovenden-Pin
Teelicht
Schwimmkerze

Deutschland TOP50

Indice additionnels   Déchiffrer

Nhßreunyo qre Nayntr
Vz Füqra
Hagreunyo qre qerv Znhrenaxre

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Burgen-Cache Special    trouvé 1x pas trouvé 2x Note 1x

Note 02. janvier 2010 wittels a écrit une note

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

pas trouvé 08. mars 2009 Die Finder n'a pas trouvé le géoacache

Nachdem wir alle 3 Burgen-Caches gemacht hatten und nun die genauen Koordinaten für diesen Cache hatten, haben wir ihn leider trotzdem nicht gefunden. Aber es ist ja nicht aller Tage abend, wir kommen wieder!!!!

pas trouvé 08. avril 2007 Team AlterFritz n'a pas trouvé le géoacache

17.00 Uhr

Leider nicht gefunden.... so viele Möglichkeiten unter den den drei .... gab es ja nicht.
Ist der eventuell wech? Der letzte found ist ja schon ein Weilchen her.

Viele Grüße sagen Sabine, Frank, Ulrike und Uschi

trouvé 17. juin 2005 Steinmann trouvé la géocache

Vielen Dank für den CAche einer meiner ersten Action
vor Jahren .. Danke Thomas Uslar