Wegpunkt-Suche: 
 
Normaler Geocache
SCHNAPPI

 Schneller Cache neben der A 7 zwischen Kassel und Göttingen

von doc-bine     Deutschland > Niedersachsen > Göttingen

N 51° 22.242' E 009° 39.135' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: kann gesucht werden
 Versteckt am: 17. Oktober 2004
 Gelistet seit: 18. Februar 2007
 Letzte Änderung: 19. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC2EF5
Auch gelistet auf: geocaching.com 

25 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
94 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Fast schon ein drive-in, wenn man die richtige Anfahrt findet.

Nach dem wir schon tausende Male an dieser Stelle vorbei gefahren sind und den besonderen Berg immer wieder wahrgenommen haben, wollten wir euch hier einen Cache präsentieren.

Auf dem Hühnerfeldberg hat man eine riesige Aussicht über die faszinierende Berg- und Waldlandschaft.

Parken kann man bei N 51° 22.434; E 009° 39.328

Dann sind es noch 510 m bis zum cache.
Er befindet sich oben auf dem Berg auf 415 m Höhe an den angegebenen Koordinaten etwa 25 m neben dem Weg.

Grundausstattung:
Lobuch und Bleistift (bitte drin lassen)
2 Kulis
2 Kerzen
1 Zwerg
1 Bovenden-Pin

Viel Spaß beim suchen und genießt die Aussicht!

Deutschland TOP50

Verschlüsselter Hinweis   Entschlüsseln

Hagre Zbbf haq rvarz Fgrva na rvarz Csnuy

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Bilder

Aussicht 2
Aussicht 2
Das Team
Das Team
Die Aussicht 1
Die Aussicht 1

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Landschaftsschutzgebiet Weserbergland - Kaufunger Wald (Info), Naturpark Münden (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für SCHNAPPI    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Oktober 2013, 19:26 theone-andonly hat den Geocache gefunden

Jetzt wird echt langsam dunkel. Zurück zum CacheMobil
Danke an doc-bine
....................................
Statistik:
Nr. 20
Am 1. Oktober 2013 um 19:26 Uhr

gefunden 01. April 2012 hahnausjapan hat den Geocache gefunden

Gelogt! Schöne Aussicht von da oben! Der Cache war innen etwas feucht.

gefunden 22. Februar 2012 Die krasse Herde hat den Geocache gefunden

Hier oben war ja ein super GPS-Empfang, ich wollte schon fast ein Foto von den vielen hohen Balken auf dem GPS-Dingens machen! 3 Meter Genauigkeit wurden zugesichert! Nicht schlecht. Darum war auch das Versteck schnell ausgemacht, obwohl der letzte, hölzerne Teil des Hints nicht mehr stimmt. Das Ding ist verfault und liegt am Boden. Ähnlich wird es wohl auch bald dem Logbuch gehen (also nicht am Boden liegen, sondern verfaulen), wenn es nicht gerettet wird: Die ganze Dose ist durchnässt, wir mussten erstmal das Wasser auskippen. Sie sieht zwar schön aus, scheint aber leider ungeeignet zu sein. Das Logbuch ist für Einträge nicht mehr zu gebrauchen. Nur Dank des Zettels, den tokimeki dankenswerterweise dagelassen hat, konten wir uns verewigen.

Danke fürs Herlocken. Überraschend gute Aussicht.

Viele Grüße von der krassen Herde aus Kiba.

gefunden 03. April 2011 GG WG hat den Geocache gefunden

Nun haben wir uns auch Schnappi geschnappt.
TFTC sagen GG WG

gefunden 01. November 2009 Polizei hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Runde den Aufstieg gewagt, um den Ausblick zu genießen.
Der Pfahl liegt leider um und ist fast vollständig mit Gras überwuchert.
Letztendlich aber die Dose doch gefunden.

Danke
Polizei