Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
linke oder rechte Seite

von Mumpitz 1     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Wesel

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 42.209' E 006° 24.938' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 18. Februar 2007
 Gelistet seit: 18. Februar 2007
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC2EF6

0 gefunden
1 nicht gefunden
0 Bemerkungen
0 Beobachter
0 Ignorierer
6 Aufrufe
4 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Parken könnt Ihr bei den oben angegebenen Koordinaten.

Der Cache liegt bei N 51.42.038`

                           E 006.20.484`

Er ist mit einem Reflektor markiert.

Der Cache ist kinderwagentauglich.

Bilder

zweiter Micro
zweiter Micro

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Vogelschutzgebiet Vogelschutzgebiet 'Unterer Niederrhein' (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für linke oder rechte Seite    gefunden 0x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

nicht gefunden 19. Februar 2007 Millhouse hat den Geocache nicht gefunden

Ich würde hier ja auch lieber etwas positives Schreiben, aber:

Ich habe links gesucht, danach rechts gesucht, wieder links gesucht und dann nochmal rechts. Da die Koordinaten der Mikros, die aber gut gefunden werden können, ungefähr 15m Abweichung hatten, habe ich dabei etwa im Umkreis von 30m von den Cachekoordinaten gesucht. Aber nichts gefunden. Mein GPS behauptete übrigens der Cache wäre direkt am Strommast.

Da es hier aber sehr, sehr, viele Versteckmöglichkeiten gibt und nicht alle einfach zu erreichen waren (und im Sommer wohl überhaupt nicht!) , wäre ein Spoilerfoto oder eine (mit z.B. Kabelbindern) eindeutig markierte Cacheposition hilfreich.

Grüße Millhouse.

PS: Ich glaube nicht, das der Bauer sehr erfreut ist, wenn man yvaxf sucht!


Bilder für diesen Logeintrag:
Hafenimpressionen IHafenimpressionen I
Hafenimpressionen IIHafenimpressionen II
Merkwürdige Seesterne haben die hier ...Merkwürdige Seesterne haben die hier ...
Alfred Hitcocks unvollendter Film: Die Gänse.Alfred Hitcocks unvollendter Film: Die Gänse.