Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Normaler Geocache

Fuhsecache

Ein netter Sonntagsspaziergang

von faja311     Deutschland > Niedersachsen > Celle

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 36.997' E 010° 04.405' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 0:15 h   Strecke: 1.0 km
 Versteckt am: 18. Februar 2007
 Gelistet seit: 18. Februar 2007
 Letzte Änderung: 16. September 2010
 Listing: https://opencaching.de/OC2EF9

16 gefunden
0 nicht gefunden
2 Bemerkungen
2 Beobachter
0 Ignorierer
26 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Oben die anderen, unten wir...

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Fuhsecache    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

Hinweis 16. September 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Ankündigungsgemäß erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

Hinweis 09. September 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist bereits lange Zeit deaktiviert. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen. Sollte binnen Wochenfrist (16.09.10) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 13. März 2008 Schiwi hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache, und das im dunkeln.  Das macht spaß, ich glaub ich mach das öfter :)

gefunden 02. März 2008 Findnix 2 hat den Geocache gefunden

Hallo,

 gut versteckt und gut gefunden, herzlichen Dank.

Findnix 2

gefunden 10. Februar 2008 wegaworld hat den Geocache gefunden

Noch einer an der Fuhse...auch nett. Der Cache ist immer noch trocken.. und auch trockenen Fußes zu erreichen. TFTC, Grüße wegaworld