Buscar Waypoint: 

archivado

 
Geocache Tradicional

Ohne Moos nichts los

por Zahnfee&co     Alemania > Sachsen > Delitzsch

¡Atención! Este geocache es "archivado"! No es un contenedor físico a las coordenadas especificadas (o los que tienen que determinar). ¡El interés del lugar no es necesariamente la búsqueda!

N 51° 23.064' E 012° 12.065' (WGS84)

 Convertir coordenadas
 Tamaño: micro
Estado: archivado
 Tiempo requerido: 0:19 h   Distancia del camino: 1.0 km
 Ocultos en: 18. febrero 2007
 Publicado desde: 18. febrero 2007
 Última actualización: 10. noviembre 2008
 Listado: https://opencaching.de/OC2EFB

43 encuentran
1 no encontrado
0 Notas
0 Observado
0 Ignorado
18 Visitas
0 Los de imagenes
Historia Geokrety

Large map

   


Descripción    Deutsch (Alemán)

Wir finden die Idee mit der

Leipziger Mikro-Keimzelle

super.

Auch wir möchten uns beteiligen im schönen Luppewald einige Mikros zu verstecken

 und hoffen es macht Spaß sie auch zu Finden.

Landschaftsbild gleich Spoiler, aber es ist nicht so schwer wie es aussieht!

Viel Spaß wünschen Zahnfee & Co

 

Ayuda adicional   Descripción

Cebfg

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Utilidades

Este geocache está probablemente en las siguientes áreas protegidas (Info): FFH-Gebiet Leipziger Auensystem (Información), Landschaftsschutzgebiet Leipziger Auwald (Información), Vogelschutzgebiet Leipziger Auwald (Información)

Buscar geocaches en las inmediaciones: todo - búsqueda - mismo tipo
Descargar como archivo: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Al descargar este archivo, aceptas nuestros terminos de uso y Licencia de Datos.

Log de entrada por Ohne Moos nichts los    encuentran 43x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 27. marzo 2010 tarozwo ha encontrado el geocache

[b]Dieser hier war einer von 57 Caches die der Gartenzwerg und ich auf unserer heutigen Berlin-Leipzig-Berlin-Tour gesucht haben.
Leider wurden wir nicht immer fündig. [:(]
(haben aber auch teilweise wegen Muggel oder extremen Wasserüberschwemmungen gar nicht suchen können...)

-> Bei diesem hier haben wir das Döschen aber gefunden. [:)]
Hier haben wir ganz schön lange gesucht und wollten eigentlich schon aufgeben. Zum Glück hatte ich doch noch den rettenden Blick! Der Name des Caches erschließt sich mir aber ehrlich gesagt nicht...

Danke sagen[/b] Tobi, [b]Rambo [/b]und Lina

encuentran 29. diciembre 2009 FlashCool ha encontrado el geocache

Eine Runde durch den Leipziger Auenwald zusammen mit frank2007f.

Gut und schnell gefunden.

encuentran 13. noviembre 2009 kadett11.oc ha encontrado el geocache

auf der Rückfahrt von Berlin heute den zweiten Teil der Keimzelle gemacht. ich war 5 stunden
unterwegs und bin locker 20km gelaufen. Die tolle Gegend hat mir gut gefallen, ich hab keinen einzigen
anderen Menschen gesehen !
Danke für die vielen tollen Caches

TFTC kadett11

encuentran 26. septiembre 2009 Koofi + Schatzi ha encontrado el geocache

Heute war uns mal nach vielen Tradis in der Natur. Oft sind wir hier schon an der Autobahn vorbeigefahren und jedesmal lachten uns die vielen Caches an! Sehr angenehm überrascht waren wir, wie toll und mit viel Liebe teilweise die Caches getarnt waren, es war ein Superklassersonnenwetter und sehr wenige Muggel unterwegs, genau das läßt ein Cacherherz höher schlagen. Wir fanden auch 3 oder 4 Caches einfach so umherliegend und haben diese mit unseren Cacheinstinkt wieder an ihren hoffentlich ursprünglichen Platz versteckt und wir haben ein neues Logbuch spendiert.

Wir möchten uns bei allen Ownern für diesen tollen Tag bedanken, mit unseren Fahrradcachemobil haben wir fast alle Keimlinge geschafft zu besuchen

encuentran 08. julio 2009 StachelRobby ha encontrado el geocache

11:30
Nr.5 auf meiner heutigen Keimlings-Tour.
Danke für den Cache sagt

StachelRobby