Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 
Traditionele cache

Revierort " Die Sterne"

door Zahnfee&co     Duitsland > Sachsen > Delitzsch

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 51° 22.901' E 012° 12.132' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: micro
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 0:19 h   Lengte: 1.0 km
 Verborgen op: 18. februari 2007
 Listed since: 18. februari 2007
 Laatste verandering: 10. november 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC2EFC

68 Gevonden
0 Niet gevonden
0 Opmerkingen
0 Volgers
0 Negeerders
30 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Wir finden die Idee mit der

Leipziger Mikro-Keimzelle

super.

Auch wir möchten uns beteiligen im schönen Luppewald einige Mikros zu verstecken

 und hoffen es macht Spaß sie auch zu Finden.

Hier werdet ihr fündig!

Viel Spaß wünschen Zahnfee & Co

Gecodeerde hint   Decoderen

Svaqrg zvpu fbafg fpuynt vpu Jhemrya

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within a nature reserve! Please see here for further information.
Naturschutzgebiet Luppeaue (Info)

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): FFH-Gebiet Leipziger Auensystem (Info), Landschaftsschutzgebiet Leipziger Auwald (Info), Vogelschutzgebiet Leipziger Auwald (Info)

Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Revierort " Die Sterne"    Gevonden 68x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 25. april 2015 StephieLE heeft de cache gevonden

Diese lag auf unserem Rückweg mit am Wegesrand.

Gevonden 18. oktober 2014 bloslo heeft de cache gevonden

Auf der heutigen sonnigen nachmittäglichen Radtour auf matschigen Wegen durch den Auenwald rasteten wir hier und suchten. Das Schild war schnell, aber nicht an seinem Platz, gefunden. Länger dauerte es mit der Dose, die sich wahrlich gut getarnt hatte. Na, Ende gut alles gut! Danke! icon_smile.gif

Gevonden 30. maart 2014 ABC-Gärtner heeft de cache gevonden

Mit dem 2-Rad Cachemobil ging es heute in den Auwald. Zu früher Stunde und Dank des dichten Nebels konnte ich ungestört suchen, finden und loggen. Aber in der Nähe sind die Waldarbeiter ganz schön am werkeln. Hoffentlich passiert da der Bixx nichts. Danke fürs verstecken.

Gevonden 09. mei 2013 zie26+einmaedel heeft de cache gevonden

Mit einmaedel auf unserer kleinen Cacherrunde gut gefunden und geloggt, TFTC

Gevonden 14. april 2012, 21:00 Wolkenreich heeft de cache gevonden

#364 - In: / Out: nichts
Auf großer Runde, gemeinsam mit Danny Walker wurde dieser Cache, bei herrlichem Wetter, erfolgreich gefunden und geloggt.
Dieser hier war Nummer 20. Hier merkten wir das erste Mal, wie wir langsam verrückt wurden von den vielen Dosen. Aber das war nur der Anfang ..


Vielen Dank,
sagt Wolkenreich.