Ricerca waypoint: 

archiviata

 

Heiße Sache

di EW-Andy     Germania > Nordrhein-Westfalen > Lippe

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 52° 05.818' E 008° 45.254' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: micro
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:10 h 
 Nascosta il: 10. febbraio 2007
 Pubblicata dal: 18. febbraio 2007
 Ultimo aggiornamento: 21. maggio 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC2EFE
Pubblicata anche su: geocaching.com 

15 trovata
0 non trovata
1 Nota
0 Osservata
0 Ignorata
153 Pagina visite
1 Immagine di log
Storia Geoketry
1 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)


Siedendes Wasser bei normalem Luftdruck
Bad Salzuflens heiße Ecke
  • Parkt an den oben angegebenen Koordinaten
  • Betrachtet das Bild
  • Den Rest kriegt Ihr ja wohl gepeilt, oder?
Wer das Rätsel lieber zu Hause löst, kann evtl. diese Tools gebrauchen.
Bei Zweifeln, ob Ihr dabei die richtigen Koordinaten 'raus habt, hilft Euch der Geochecker gerne weiter.

Aber bei so einem heißen Rätsel werdet Ihr ja wohl nicht baden gehen, oder doch?
Bitte mitbringen: Kompaß, Badesachen.
Die netten Damen im Kassenbereich können Euer Parkticket entwerten, sodaß die Ausfahrt kostenlos ist. Zwei weitere Parkplätze sind sonst auch gegenüber.

Viel Spaß beim Suchen!

Suggerimenti addizionali   Decripta

Va rvare Nfgtnory nhs (zrvare) Nhtrauöur.

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Blubberblasen
Blubberblasen

Utilità

Questa geocache probabilmente è situata in una riserva naturale (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-Altkreis Lemgo (Informazioni)

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Heiße Sache    trovata 15x non trovata 0x Nota 1x

Nota 20. maggio 2012 Bundy609 ha scritto una nota

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (27.05.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.


Was vielleicht könnte sein?
- Die Beschreibung weicht auf anderen Plattformen ab
- Die Koordinaten weichen erheblich ab.
- Der Geocache ist weg, Zerstört und/oder Stages sind nicht mehr vorhanden.

Zitate aus den Nutzungsbedingungen
"Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden."
"Der Besitzer verpflichtet sich, den Geocache in einem ordentlichen Zustand zu halten und ihn nach der Nutzung als Geocache wieder zu entsorgen, sowie alle durch den Geocache entstandenen Schäden wieder zu beseitigen."

Bundy609 (OC-ADMIN)

trovata 26. gennaio 2012 Wolfinger-K ha trovato la geocache

Das Rätsel war schnell gelöst,

aber der Cache einfach nicht zu finden.

Nach Kontaktierung des Owners kam die Nachricht, dass der Cache entfernt wurde, da ständig gemuggelt.

Da bin ich wohl der letzte Eintrag.

wkelz aus Hagen

trovata 12. novembre 2010 poenni ha trovato la geocache

Das Rätsel war schon vor langer Zeit gelöst, bevor der Cache von EW-Andy zu Talenta wechselte. Leider fehlte immer wieder die Gelegenheit hier mal kurz zu stoppen um den Cache zu loggen. Auf nächtlicher Cachetour mit OBoBo bei Dauerregen war dann endlich die passende Gelegenheit und der Cache konnte nach kurzer Suche lokalisiert werden. T4TC!

Gruß Poenni

trovata 03. gennaio 2009 splitti ha trovato la geocache

Jetzt hab ich schon mal ein Rätsel raus, und vergesse fast noch das loggen ;-)

trovata 26. ottobre 2007 Das Murmeltier ha trovato la geocache

Die Lösung lag schon länger bei mir herum. Heute war dann Ortstermin, da ich beruflich in der Gegend (naja, fast ...) zu tun hatte. Der Kleine war dann auch beim ersten Griff gehoben.

Leider ist damit meine Liste der EW-Andy-Caches fast abgearbeitet [:(].