Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Waldwanderung

von BF71     Deutschland > Niedersachsen > Schaumburg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 23.518' E 009° 11.541' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 5 km
 Versteckt am: 10. Februar 2007
 Gelistet seit: 19. Februar 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC2F07
Auch gelistet auf: geocaching.com 

5 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
1 Aufruf
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Schaumburger Wald (Info), Landschaftsschutzgebiet Schaumburger Wald (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Waldwanderung    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 08. Juli 2009 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

gefunden 25. Februar 2007 fabila hat den Geocache gefunden

*256*
Zusammen mit Motti haben wir diese schöne Wanderung im Wald unternommen. Nur teilweise geschützt vom Regen haben wir die Tour genossen. Die Matsche an den Schuhen hätte teilweise vermieden werden können, aber der Feldmarsch musste ja unbedingt sein!

in: nix
out: Geocoin

Danke und Gruß, fabila

gefunden 18. Februar 2007 a.liens hat den Geocache gefunden

Auf Tour mit wegaworld und dem PS: An der Zwischenstation ist der PS zu Höchstform aufgelaufen  ;-) ... sehr nette Idee und ein schöner Spaziergang. Leider waren wir etwas spät dran und so war es schon zappenduster, als wir die Dose in Händen hatten...
Danke für die Dose und Gruß, a.liens

gefunden 18. Februar 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Abschluß der schönen Petershagen und Umzu - Tour.
Welch ein Zufall, hatte ich doch kürzlich beim Aufräumen diesen Würfel nach fast 20 Jahren mal wieder in der Hand gehabt. Das hat natürlich hier geholfen, so konnte ich schnell die Final - KO's ermitteln.
Etwas später dann im bewährten Team gefunden.

Danke für diesen langen Gang, der sicherlich bei Tageslicht weitaus angenehmer gewesen wäre.

TFTC und Gruss vom PS

gefunden 18. Februar 2007 wegaworld hat den Geocache gefunden

Es war schon dunkel auf der Petershagen und umzu Tour mit a.liens und dem Powersearcher, als wir das Final erreichten, aber im Schein der Stirnlampe haben wir die Dose gut gefunden. Das war nochmal ein langer Spaziergang am Ende eine langen Cachetages. Die Zwischenstation war auch gut zu finden. Der Powersearcher hat dann das Würfeln übernommen.. und hat im letzten Licht noch Ordnung in die Zahlen gebracht. Nette Idee, über genau das hatte ich mir gestern beim Joggen auch schon Gedanken gemacht, nach dem ich neulich beim Schnick-Schnack-Schnuck Cache auch schon mal was mit Würfeln hatte...
Coin in/ Coin out
TFTC wegaworld