Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Idylle in der Abfahrt

von BF71     Deutschland > Niedersachsen > Schaumburg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 18.472' E 009° 11.300' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.5 km
 Versteckt am: 15. Februar 2007
 Gelistet seit: 19. Februar 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC2F09
Auch gelistet auf: geocaching.com 

18 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
1 Ignorierer
21 Aufrufe
1 Logbild
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Idylle in der Abfahrt    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 21. Oktober 2010 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

Schrottie (OC-Admin)

gefunden 12. Oktober 2010 ronny535 hat den Geocache gefunden

Hallo schöner See aber sehr laut!
Habe den cach gefunden aber behälter war offen und leer?
:,-(

gefunden 18. Dezember 2009 Ralf20 hat den Geocache gefunden

Klasse Cache an einem netten kleinen See. Durch den Schnee konnte man den Müll kaum sehen. Laughing

 

TFTC sagt Ralf20

gefunden 27. Mai 2009 epetter hat den Geocache gefunden

Es hat etwas gedauert, bis ich den Zugang sah. Dann war es alles recht einfach. Ein netter Platz - wenn man den Straßenlärm weglässt.

Danke für #1480
EPetter

gefunden 18. April 2009 Jaquelinchen hat den Geocache gefunden

Ein schönes Plätzchen. Wir haben sogar eine sich sonnende Schildkröte beobachten können.
Der Cache selber war komplett naß, wir haben alles so gut wie möglich trockengelegt und uns in das nasse und fast volle Logbuch eingetragen. Schade, dass der Owner trotz diverser Hinweise in den vorangegangenen Logs wohl keine Lust hat mal eine Cache-Kontrolle zu machen.