Waypoint-zoeken: 
 
Puzzel cache

Von oben betrachtet

door Dacapo     Duitsland > Nordrhein-Westfalen > Rhein-Sieg-Kreis

N 50° 46.763' E 007° 02.757' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: normaal
Status: Beschikbaar
 Verborgen op: 19. februari 2007
 Listed since: 19. februari 2007
 Laatste verandering: 26. juni 2008
 Listing: https://opencaching.de/OC2F0B
Ook gepubliceerd op: geocaching.com 

28 Gevonden
0 Niet gevonden
1 Opmerking
1 Watcher
0 Negeerders
558 Bekeken
0 Log pictures
Geokrety verleden
3 Aanbevelingen

Large map

   


Beschrijving    Deutsch (Duits)

Von oben betrachtet
   
  Die oben angegebene Koordinate ist natürlich nicht die des Cache, aber auch nicht unwichtig!

Erst einmal sind diese von Bedeutung:


N 48 41.682 E 09 17.018
N 52 26.390 E 13 22.923
N 48 06.352 E 11 38.197
N 50 07.516 E 08 46.266
N 48 10.191 E 11 34.766

 

Gesucht wird ein Punkt, der für eine bestimmte Gruppe von Menschen von Bedeutung ist.
Von dort aus peilst Du Richtung 208° (mittels Wanderkarte, Google Earth, MapSource oder Top50Viewer).

"Von oben betrachtet" sind es 9773 Meter zum Cache.



Die finale Cache Koordinate kannst Du hier überprüfen (+/- 20 Meter Toleranz): 
Geochecker.com .

Viel Spaß beim Knobeln und Suchen!


Gecodeerde hint   Decoderen

SNS

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Landschaftsschutzgebiet LSG-LP Bornheim (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Von oben betrachtet    Gevonden 28x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 20. augustus 2022 4FingerFu heeft de cache gevonden

bereits in GC geloggt, hier aber vergessen

Gevonden 22. februari 2022, 16:30 SkubDeMon heeft de cache gevonden

Heute bei Zwei Events und dabei diese harte Nuss, gemeinsam an gegangen!

Ohne Hilfe hätten wir das nicht hin bekommen.

KüssendLächelnd

Jetzt ist auch dieser in unserer Home-Zone zum "Grünen Haken" geworden!

..einen schönen 22.02.2022

Gevonden 24. juli 2019 Seebär777 heeft de cache gevonden

Dat Rätsel war eine harte Nuss, und ohne Zurückgreifen auf befreundete Cacher bliebe nur Ignoreliste oder neverending story.
Nun gings nach Monaten, wo die finalen Daten bei mir schlummern, endlich zum Final. Ein Mini-Wäldchen mit Schattenspendern bei der Hitzewelle nahm ich dankend an und nach etwas suchen wurde ich auf Irrwegen fündig, denn beim ersten Versuch kam ich auf 30m ran, dann war Rückzug angesagt.
Am Final hat mich erschreckt, dass vielleicht 20m davon entfernt ein Affe sein Müll entsorgt hat in Form von 4 Autobatterien, Sesselrest, Maschendrahtzaun...
Da half nur Informieren von Ordnungsamt/Umweltbehörde Bornheim, um den Sondermüll zu entsorgen.

Gevonden 24. april 2013 justme75 heeft de cache gevonden

Der schwierige Teil des Rätsels lag schon ein Weilchen gelöst hier, gestern dann endich mal die letzte Aufgabe bewältigt (ja, GENAU lesen hilft eindeutig :-)) und heute das schöne Wetter nach Feierabend für einen kleinen Ausflug nach 'oben' genutzt... wobei es ja für einen Flachlandtiroler wie mich schon ganz schön oben ist :-)
Zum Glück waren die Brennesseln noch nicht wieder hochgewachsen - so konnte sich die schöne Dose trotz kurzer Hose nur sehr kurz verstecken.
TFTC,
justme

Gevonden 10. mei 2012, 21:11 Nospheratus heeft de cache gevonden

 10. Mai 2012 21:11
Ohne Hilfe von CRacing nicht geschaft thx dafür
T4t$ Nospheratus