Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Aachener Hoehenweg - Christlum

 Gipfelcache auf dem Christlumgipfel.

von Team Aachener Hoehenwege     Österreich > Westösterreich > Tiroler Unterland

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 47° 30.220' E 011° 39.664' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Versteckt am: 18. Februar 2007
 Gelistet seit: 19. Februar 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC2F0C
Auch gelistet auf: geocaching.com 

0 gefunden
0 nicht gefunden
3 Bemerkungen
1 Beobachter
1 Ignorierer
111 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Bilder

Das Gebiet vom Tal  aus
Das Gebiet vom Tal aus
Das Gipfelkreuz im Februar 2007
Das Gipfelkreuz im Februar 2007
Der Blick Richtung Süden
Der Blick Richtung Süden
Spoiler 1
Spoiler 1
Spoiler 2
Spoiler 2
Spoiler 3
Spoiler 3

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Aachener Hoehenweg - Christlum    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

Hinweis 13. Februar 2009 Ben11194 hat eine Bemerkung geschrieben

Keine Antwort seitens des Owners. Deshalb erfolgt nun die Archivierung.

Beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

Hinweis 27. Januar 2009 Ben11194 hat eine Bemerkung geschrieben

Hi Team Aachener Hoehenwege.

Euer Cache wurde vorerst als temporär nicht verfügbar geschaltet, da er uns von einem Opecaching.de-Benutzer per Cachemeldefunktion unter "Sonstiges" gemeldet wurde. Uns wurde mitgeteilt, dass der Cache den Regeln von Opencaching.de nach rechtswiedrig wäre.

In diesem Punkt möchte ich auch Punkt 13 des Opencaching.de-Regelwerkes hinweisen.
"Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden."

Bitte passe die Beschreibung auf Opencaching.de derjenigen auf Geocaching.com innerhalb der nächsten 14 Tage an und kontaktiere mich dann damit der Cache wieder freigegeben werden kann.

Vielen Dank und beste Grüsse,
Ben11194 vom Geocaching.de-Team
EMail-Support & OC-Guide

Hinweis 25. April 2007 Team Aachener Hoehenwege hat eine Bemerkung geschrieben