Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Idylle am Depenbachsteich

von BF71     Deutschland > Niedersachsen > Schaumburg

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 52° 19.960' E 009° 02.145' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: normal
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 1:00 h   Strecke: 2.0 km
 Versteckt am: 18. Februar 2007
 Gelistet seit: 19. Februar 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC2F10
Auch gelistet auf: geocaching.com 

3 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
0 Beobachter
0 Ignorierer
30 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Idylle am Depenbachsteich    gefunden 3x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 07. Dezember 2007 Oli hat eine Bemerkung geschrieben

Der Geocache ist offensichtlich nicht mehr vorhanden und wird demnächst archiviert.

Sollte der Geocache noch oder wieder vorhanden sein, bitte den Geocache wieder aktivieren und eine Bemerkung schreiben damit es alle Benutzer die sich für den Geocache interessieren mitbekommen. Diesen Logeintrag bitte danach löschen.

Falls noch Teile des Geocaches versteckt sind, wird der Owner gebeten diese zu entfernen.

gefunden 13. März 2007 kruemelmonster hat den Geocache gefunden

Da ich zuvor schon gelernt hatte, dass der Schaumburger Limes begleitet ist von Seenlandschaften, Sümpfen und Gräben, habe ich rechtzeitig die Seite gewechselt. Ein wirklich idyllisches Plätzchen und zugleich ein Froschparadies. Von alles Seiten quarkte es "Heute ist Froschnacht", aber das sollte ich erst später in den Sümpfen des Klus erkennen.
Weiter ging es durch Matsch und Modder zurück nach Westfalen.
Danke
Olli

gefunden 06. März 2007 und wech hat den Geocache gefunden

Viel Spaß schreibt hier der Owner schlicht in seinem Listing, ohne nähere Hinweise zu geben. Mir persönlich hat diese schweißtreibende Tour echt Spaß gemacht, aber ein Hinweis bei dieser Witterung auf schwieriges Gelände bzw. sogar einen halben bis einen Stern mehr im Terrain könnte so manch einen Cacher vor falschen Erwartungen schützen.

Besten Dank für dieses Gelände - Training und Gruss vom PS

gefunden 20. Februar 2007 Suchherby hat den Geocache gefunden

 Hallo,
ich ahnte es, daß mir welche auf den SPRÜNGEN waren um mein Gold zu schnappen. Deshalb habe ich die kürzere, aber beschwerlichere Route genommen. Brauche nun nicht mehr nach Motti zu fragen wo er bleibt. Schöner Cache in den masurischen Sümpfen des Schaumburger Waldes. +TB. Danke und

Gruß Suchherby mit seiner Suchnase Eika