Ricerca waypoint: 

archiviata

 
Geocache Tradizionale

Strucksdiek

di Tenxerest     Germania > Schleswig-Holstein > Kiel, Kreisfreie Stadt

Attenzione! Questa geocache è "archiviata"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 54° 17.992' E 010° 05.139' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: normale
Stato: archiviata
 Tempo necessario: 0:19 h   Lunghezza percorso: 200 km
 Nascosta il: 20. febbraio 2007
 Pubblicata dal: 19. febbraio 2007
 Ultimo aggiornamento: 16. ottobre 2012
 Listing: https://opencaching.de/OC2F14

25 trovata
0 non trovata
0 Note
6 Osservata
0 Ignorata
359 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry
8 Raccomandazioni

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch (Tedesco)

 

 

Die Koordinaten weisen wohl auf den Platz des Caches, aber sucht nicht ebenerdig, weil ihr dann auf der Straße steht und wir wollen ja alle das kein Cacher unnötig gefährdet wird.

 

 

Um den Eingang zu finden gehe südlich, aber nicht so weit das ihr von einem Ball getroffen werdet, wenn ihr den Eingang gefunden habt, müsst ihr bis zum runden gehen.

 

Hinweis GPS wird wohl keinen Empfang haben 

 

 

Parkmöglichkeiten sind direkt vor Ort.

 

Ausrüstung: 

1.      Mindestens Gummistiefel mit guter Sohle, aber kein Boot

2.      Ob Tag oder Nacht ohne Taschenlampe kommst du nicht weit

 

Warnungen: Bei starkem Regen, lass den Cache liegen, denn die Gefahr eines Bades ist zu groß!!!  

 

Für die ersten 3 gibt es Urkunden und für den Erstfinder ein Erstfindergeschenk

 

Suggerimenti addizionali   Decripta

Nz ehaqra erpugf va Unyfuöur, fpujnem, ebg, tbyq

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

Immagini

Strucksdiek
Strucksdiek

Utilità

Visualizza le raccomandazioni degli utenti che hanno raccomandato questa geocache: all
Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Strucksdiek    trovata 25x non trovata 0x Nota 0x

trovata 01. maggio 2012 Dr.Pommes ha trovato la geocache

Ich war am Vortag schon da, hatte aber keine Gummistiefel. Hat Spaß gemacht, danke für den Cache. :)

trovata 08. aprile 2012 Kartoffelacker ha trovato la geocache

Toller Ort! Außer vielleicht im Hochsommer reichen Kindergummistiefel nicht aus - es gab bei uns auch nasse Socken! Verlegen

trovata 29. settembre 2009 Thorolf ha trovato la geocache

...nach dem erfolgreichen Besuch der MVK 1.0 empfahl mir Schusterkinder diesen Cache - und ja: Der ist auch wirklich mal eine Herausforderung der anderen Art! Schnell die passende Kleidung an...und leider nur eine Taschenlampe dabei, die ihren Namen nicht verdient...
Also mit Stock schön im winzigen Lichtkegel den Weg ertastet und versucht die Geräusche zu identifizieren...nach einer gefühlten Ewigkeit (Schusterkinder wurde draußen schon langsam ungeduldig ) den Cache gefunden.
Ich frage mich zwar (wie andere auch) immer noch, wie man auf die Idee kommt, hier einen Cache zu platzieren - aber das ist vollkommen egal, denn: Hier gehört ein Cache einfach hin!

Besten Dank und TFTC sagt D-Thorolf!!!

trovata Raccomandata 11. agosto 2009 Schusterkinder ha trovato la geocache

Schon früher gefunden (im Januar glaube ich) und bei GC geloggt. Heute auch hier der Eintrag. Der Cache ist echt cool! Danke sagt Schusterkinder

trovata Raccomandata 13. maggio 2009 Smilla-XL ha trovato la geocache

Für meinen Dreihundertsten sollte es was ganz besonderes werden.
Da erschien mir dieser Cache bestens geeignet. Mußte allerdings
alleine das Böxchen heben, da mein Wuffi Barnie, der sonst Wasser
liebt, irgendwie Angst vor der Dunkelheit oder den Geräuschen
gehabt haben. Um 10 Uhr geloggt! Danke und Ciao, Smilla-XL.