Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Normaler Geocache
Ex-Rekordhalter als größte Weißtanne Deutschlands.

 Ausgangspunkt ist eine Erinnerungstafel an Deutschlands ehemalig größte Weißtanne

von jojonils     Deutschland > Baden-Württemberg > Schwarzwald-Baar-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 48° 03.323' E 008° 30.133' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: mikro
Status: gesperrt
 Strecke: 0.4 km
 Versteckt am: 19. Februar 2007
 Gelistet seit: 19. Februar 2007
 Letzte Änderung: 13. Februar 2010
 Listing: http://opencaching.de/OC2F15

3 gefunden
0 nicht gefunden
0 Bemerkungen
3 Beobachter
0 Ignorierer
122 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung   

Ausgangspunkt ist eine Erinnerungstafel an Deutschlands ehemalig größte Weißtanne, welche in der nähe des Parkplatz des Gasthauses "Wildpark" liegt. Hat man den Ausgangspunkt erreicht, so denkt man sich eine Linie zwischen Erinnerungstafel und Wegweiser. Folgt man dieser Linie noch weiter 4,5 Meter so erreicht man den Cache.

 

Stopp!!! dieser Cache muss noch nachbearbeitet werden, bitte nicht suchen!!!!!!

Attentione!! Warnung!!! Danger!!!  

 

 

PS: Embarassed Bitte beachtet, das wir noch totale "newbies" sind, es kann vorkommen, das die Koordinaten nicht 100% stimmen. Habt ihr aber erst den Ausgangspunkt gefunden, ist es relativ einfach.

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): FFH-Gebiet Baar (Info)

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

  Neue Koordinaten:  N 48° 03.323' E 008° 30.133', verlegt um 6 Meter

gefunden 21. Februar 2007 Lexi72 hat den Geocache gefunden

Ollli hat ja schon alles wichtige geschrieben.Ich hätte die Dose auch nicht als Cache erkannt,deshalb war ich froh dass mein Sohn Manuel den richtigen Riecher hatte.

Trotz allem hat es aber Spass gemacht

 

Gruß Lexi72 mit Sohn Manuel und Hund Larry 

gefunden 21. Februar 2007 Ollli hat den Geocache gefunden

Auch heute waren einige Muggels unterwegs aber dennoch konnten wir dank den Beschreibungen (nicht jedoch den Koordinaten) den Cache finden. Genauer gesagt hat ihn Manuels scharfes Auge erblickt denn wir hätten den Cache (ohne Tüte, nicht besonders versteckt, nicht als Cache ausgewiesen) sonst wohl gar nicht als selbigen erkannt.

Zum Glück habe ich meist ein Ersatz-Logbuch dabei das ich dem Cache spendierte, denn selbst dieses fehlte. Für euren nächsten Cache empfehle ich euch die Seite http://cms.geocaching.skylink.de/index.php?id=42 einmal genau anzusehen. Sie ist sehr hilfreich was das Setzen von Caches angeht.

Aber ansonsten ein netter Cache in der Nähe der Stadt - fast ein Drive In.

Out: nix
In: Logbuch

Grüße,
Ollli

gefunden 20. Februar 2007 orka hat den Geocache gefunden

Laughing

18.00Uhr 

Unser erster Log und zugleich ein first found!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!   Wink Smile

Leicht zu finden. Sehr viele Geomuggels (Hunde und Menschen)! UndecidedKein Logbuch!?!Undecided

Vielen Dank !  

orka    Laughing

out: Auto, Flaschenöffner

in: Wecker, Figur 

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 48° 03.320' E 008° 30.130'