Wegpunkt-Suche: 

gesperrt

 
Quellenpark

 Kurzer Multi an der Lippe-Quelle - Öffnung der Trinkhalle von 8-18 Uhr

von Baked_Beans     Deutschland > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

Achtung! Dieser Geocache ist „gesperrt“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 51° 46.845' E 008° 49.307' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: klein
Status: gesperrt
 Zeitaufwand: 0:30 h   Strecke: 0.6 km
 Versteckt am: 19. Februar 2007
 Gelistet seit: 19. Februar 2007
 Letzte Änderung: 18. März 2013
 Listing: http://opencaching.de/OC2F16
Auch gelistet auf: geocaching.com 

17 gefunden
0 nicht gefunden
1 Hinweis
1 Beobachter
1 Ignorierer
19 Aufrufe
0 Logbilder
Geokrety-Verlauf

große Karte

   


Beschreibung    Deutsch  ·  English

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Hilfreiches

Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Wegpunkt an GPS-Gerät senden: Garmin
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Quellenpark    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 26. Juni 2008 splitti hat den Geocache gefunden

gefunden

gefunden 04. Mai 2008 Regenblumen hat den Geocache gefunden

Haben den Cache heute um 19.15 gehoben. 

vielen Dank für den netten Multi

 

Die Regenblumen  

gefunden 16. Februar 2008 rfems hat den Geocache gefunden

Ein schöner kleiner Multi, der leider darunter leidet, dass der Final in einem oftmals abgeschlossenen Bereich liegt. Ich bin insgesamt sechsmal nach Bad Lippspringe gefahren bis das entsprechende Tor endlich mal offen stand  Yell. Dann ging das Heben und Loggen ruck-zuck. Ich bin der Meinung, dass man den Final an einen immer zugänglichen Ort verlegen sollte.
TFTC
Rainer

gefunden 24. Januar 2008 Quästor hat den Geocache gefunden

Zurück von meinem ersten Nachtcache und noch nicht müde, hab ich den hier noch gemacht. Die Runde ist also auch nachttauglich . Sehr schöne Stellen in Bad Lippspringe und sehr beeindruckend die Quelle. Besonders die Schlossruine hat mir gefallen. Nur das ich mein Foto nicht dabei hatte hat mich geärgert. Der Mond ging grad hinter der angestrahlten Ruine auf, wäre ein schönes Bild geworden.
Da ich aufgrund der Uhrzeit die Lösung für B nur ahnen konnte, hab ich im "Suchausschluss-Verfahren" den richtigen Wert und damit auch den Cache gefunden. Danke fürs Verstecken und die schöne, sehenswerte Runde.

Gruß aus Marburg
Quästor

gefunden 25. November 2007 geropa hat den Geocache gefunden

Natürlich auch erst mal auf der falschen Seite gestanden. Dann aber ohne Probleme gefunden. Netter Multi, der einem mal wieder ein paar Sehenswürdigkeiten näher gebracht hat.
Danke sagt Geropa