Recherche de Waypoint : 

fermé

 

Quellenpark

Kurzer Multi an der Lippe-Quelle - Öffnung der Trinkhalle von 8-18 Uhr

par Baked_Beans     Allemagne > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

Attention ! Cette géocache est "verrouillé, visible"! Il n'y a pas une conteneur physique aux coordonnées spécifiées (ou déterminées). Dans l'intérêt de l'endroit il ne devrait pas être nécessairement à la recherche !

N 51° 46.845' E 008° 49.307' (WGS84)

 Autres systèmes de coordonnées
 Taille : petit
Statut : verrouillé, visible
 Temps nécessaire : 0:30 h   Distance : 0.6 km
 Caché en : 19. février 2007
 Affiché depuis : 19. février 2007
 Dernière mise à jour : 18. mars 2013
 Inscription : https://opencaching.de/OC2F16
Aussi listé au : geocaching.com 

17 trouvé
0 pas trouvé
1 Note
1 Observateur
1 Ignoré
22 Visites de la page
0 Images de log
Histoire de Geokrety

Grande carte

   


Description    Deutsch (Allemand)  ·  English

Das Benutzerkonto des Cachebesitzers war zum Zeitpunkt der Umstellung auf die neue Datenlizenz nicht mehr aktiv. Da er der neuen Lizenz nicht zustimmen konnte, wurden seine Cachebeschreibungen entfernt.

Utilités

Chercher des géocaches prés: tous - trouvable - même type
Télécharger en fichier : GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Lors du téléchargement de ce fichier, vous acceptez nos conditions d'utilisation et la licence de données.

Logs pour Quellenpark    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 26. juin 2008 splitti trouvé la géocache

gefunden

trouvé 04. mai 2008 Regenblumen trouvé la géocache

Haben den Cache heute um 19.15 gehoben. 

vielen Dank für den netten Multi

 

Die Regenblumen  

trouvé 16. février 2008 rfems trouvé la géocache

Ein schöner kleiner Multi, der leider darunter leidet, dass der Final in einem oftmals abgeschlossenen Bereich liegt. Ich bin insgesamt sechsmal nach Bad Lippspringe gefahren bis das entsprechende Tor endlich mal offen stand  Yell. Dann ging das Heben und Loggen ruck-zuck. Ich bin der Meinung, dass man den Final an einen immer zugänglichen Ort verlegen sollte.
TFTC
Rainer

trouvé 24. janvier 2008 Quästor trouvé la géocache

Zurück von meinem ersten Nachtcache und noch nicht müde, hab ich den hier noch gemacht. Die Runde ist also auch nachttauglich . Sehr schöne Stellen in Bad Lippspringe und sehr beeindruckend die Quelle. Besonders die Schlossruine hat mir gefallen. Nur das ich mein Foto nicht dabei hatte hat mich geärgert. Der Mond ging grad hinter der angestrahlten Ruine auf, wäre ein schönes Bild geworden.
Da ich aufgrund der Uhrzeit die Lösung für B nur ahnen konnte, hab ich im "Suchausschluss-Verfahren" den richtigen Wert und damit auch den Cache gefunden. Danke fürs Verstecken und die schöne, sehenswerte Runde.

Gruß aus Marburg
Quästor

trouvé 25. novembre 2007 geropa trouvé la géocache

Natürlich auch erst mal auf der falschen Seite gestanden. Dann aber ohne Probleme gefunden. Netter Multi, der einem mal wieder ein paar Sehenswürdigkeiten näher gebracht hat.
Danke sagt Geropa