Ricerca waypoint: 

bloccata

 

Quellenpark

Short multi near the river Lippe source - opening times of the pump room 8am-6pm

di Baked_Beans     Germania > Nordrhein-Westfalen > Paderborn

Attenzione! Questa geocache è "chiusa, visibile"! Non c'è un contenitore fisico alle coordinate specificate (o a quelle che devono essere determinate). L'interesse del luogo non è necessariamente la ricercare!

N 51° 46.845' E 008° 49.307' (WGS84)

 Conversione coordinate
 Dimensioni: piccola
Stato: chiusa, visibile
 Tempo necessario: 0:30 h   Lunghezza percorso: 0.6 km
 Nascosta il: 19. febbraio 2007
 Pubblicata dal: 19. febbraio 2007
 Ultimo aggiornamento: 18. marzo 2013
 Listing: https://opencaching.de/OC2F16
Pubblicata anche su: geocaching.com 

17 trovata
0 non trovata
1 Nota
1 Osservatore
1 Ignorata
22 Pagina visite
0 Log immagini
Storia Geoketry

Mappa grande

   


Descrizione    Deutsch  ·  English (Inglese)

cache description was removed because the owner's account was inactive when the new content license was launched

Utilità

Cerca geocache vicine: tutte - ricercabile - stesso tipo
Scarica come file: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
Scaricando questo file accetti i nostri termini di utilizzo e la Licenza dati.

Log per Quellenpark    trovata 17x non trovata 0x Nota 1x

trovata 26. giugno 2008 splitti ha trovato la geocache

gefunden

trovata 04. maggio 2008 Regenblumen ha trovato la geocache

Haben den Cache heute um 19.15 gehoben. 

vielen Dank für den netten Multi

 

Die Regenblumen  

trovata 16. febbraio 2008 rfems ha trovato la geocache

Ein schöner kleiner Multi, der leider darunter leidet, dass der Final in einem oftmals abgeschlossenen Bereich liegt. Ich bin insgesamt sechsmal nach Bad Lippspringe gefahren bis das entsprechende Tor endlich mal offen stand  Yell. Dann ging das Heben und Loggen ruck-zuck. Ich bin der Meinung, dass man den Final an einen immer zugänglichen Ort verlegen sollte.
TFTC
Rainer

trovata 24. gennaio 2008 Quästor ha trovato la geocache

Zurück von meinem ersten Nachtcache und noch nicht müde, hab ich den hier noch gemacht. Die Runde ist also auch nachttauglich . Sehr schöne Stellen in Bad Lippspringe und sehr beeindruckend die Quelle. Besonders die Schlossruine hat mir gefallen. Nur das ich mein Foto nicht dabei hatte hat mich geärgert. Der Mond ging grad hinter der angestrahlten Ruine auf, wäre ein schönes Bild geworden.
Da ich aufgrund der Uhrzeit die Lösung für B nur ahnen konnte, hab ich im "Suchausschluss-Verfahren" den richtigen Wert und damit auch den Cache gefunden. Danke fürs Verstecken und die schöne, sehenswerte Runde.

Gruß aus Marburg
Quästor

trovata 25. novembre 2007 geropa ha trovato la geocache

Natürlich auch erst mal auf der falschen Seite gestanden. Dann aber ohne Probleme gefunden. Netter Multi, der einem mal wieder ein paar Sehenswürdigkeiten näher gebracht hat.
Danke sagt Geropa