Wegpunkt-Suche: 

archiviert

 
Nachts am Weiten Feld

 Nachtcache

von Janosch the Oger     Deutschland > Hessen > Lahn-Dill-Kreis

Achtung! Dieser Geocache ist „archiviert“! Es befindet sich kein Behälter an den angegebenen (oder zu ermittelnden) Koordinaten. Im Interesse des Ortes sollte von einer Suche unbedingt abgesehen werden!

N 50° 47.907' E 008° 16.699' (WGS84)

 andere Koordinatensysteme
 Größe: groß
Status: archiviert
 Zeitaufwand: 1:15 h   Strecke: 3.5 km
 Versteckt am: 19. Februar 2007
 Gelistet seit: 19. Februar 2007
 Letzte Änderung: 13. Juni 2011
 Listing: http://opencaching.de/OC2F17

9 gefunden
0 nicht gefunden
4 Bemerkungen
1 Beobachter
0 Ignorierer
20 Aufrufe
2 Logbilder
Geokrety-Verlauf
1 Empfehlungen

große Karte

   

Zeitlich

Beschreibung   

Hilfreiches

Dieser Geocache liegt vermutlich in den folgenden Schutzgebieten (Info): Naturpark Lahn-Dill-Bergland (Info), Vogelschutzgebiet Hauberge bei Haiger (Info)

Cache-Empfehlungen von Benutzern, die diesen Geocache empfohlen haben: alle
Suche Caches im Umkreis: alle - suchbare - gleiche Cacheart
Download als Datei: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT
Mit dem Herunterladen dieser Datei akzeptierst du unsere Nutzungsbedingungen und Datenlizenz.

Logeinträge für Nachts am Weiten Feld    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

Hinweis 17. August 2008 Janosch the Oger hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache liegt ab sofort auf Eis da die Rückemaschinen an den Stationen wüten und das suchen zu gefährlich ist.

Ich werde den Cache überarbeiten un bis Ende des Jahres einen neuen NC dort auslegen. Dieser wird dann aber nur noch auf Geocaching.com erscheinen!

Bilder für diesen Logeintrag:
BergmännchenBergmännchen

gefunden 28. Juni 2008 eyekon hat den Geocache gefunden

Vor zwei Tagen schon einmal Nachts probiert, hat alles gut funktioniert nur konnten wir die Box nicht entdecken im Dunkeln. Haben heute Nachmittag nochmal schnell die Peilung gemacht und die Box dann auch sofort entdeckt.

thx

 

Rein: nix

Raus: Coin

gefunden 23. Februar 2008 PereUbu hat den Geocache gefunden

Durchs Unterholz im Weiten Feld alle Stationen gut gefunden.
Die Wege waren durch Waldarbeiten nicht im besten Zustand, was aber dem nächtlichen Abenteuer nicht weiter geschadet hat.
Hat Spaß gemacht!
TFTC
PereUbu & Friends

gefunden 10. Februar 2008 Hottehamburch hat den Geocache gefunden

Heute bei schönen Wetter beim 2. Anlauf gefunden.
Der erste Anlauf liegt schon ca.6 Monate zurück. Damals gemeinsam mit Montey Burns nicht gefunden.
Heute hat es auf anhieb funktioniert.
In: TB Ludvik and Mattis
Out: Fleece Kinder Schal

 

 

gefunden 22. Dezember 2007 MonsterS4R hat den Geocache gefunden

21:25
Nach schöner Nachtwanderung bei sternenklarem Vollmondhimmel (und Eiseskälte - brrr) problemlos gefunden.
Schöner Rundweg, gut gemachter Cache!
No trade
Danke und Gruß,

Sylvia und Roger