Waypoint-zoeken: 

Gearchiveerd

 

Nachts am Weiten Feld

Nachtcache

door Janosch the Oger     Duitsland > Hessen > Lahn-Dill-Kreis

Attentie! Deze cache is "Gearchiveerd"! Er bevind zich geen behuizing op de aangegeven (of uitgerekende) coördinaten. Het is dan ook raadzaam om deze cache niet te gaan zoeken!

N 50° 47.907' E 008° 16.699' (WGS84)

 andere coördinaatstelsel
 Grootte: groot
Status: Gearchiveerd
 Benodigde tijd: 1:15 h   Lengte: 3.5 km
 Verborgen op: 19. februari 2007
 Listed since: 19. februari 2007
 Laatste verandering: 13. juni 2011
 Listing: https://opencaching.de/OC2F17

9 Gevonden
0 Niet gevonden
4 Opmerkingen
1 Watcher
0 Negeerders
22 Bekeken
2 Log pictures
Geokrety verleden
1 Aanbevelingen

Large map

   

Time

Beschrijving    Deutsch (Duits)

Hulpmiddelen

This geocache is probably placed within the following protected areas (Info): Naturpark Lahn-Dill-Bergland (Info), Vogelschutzgebiet Hauberge bei Haiger (Info)

Cache aanbevelingen van gebruikers die deze cache aanbevolen hebben: alle
Zoek caches in de omgeving: alle - zoekbaar - zelfde cache soort
Download als bestand: GPX - LOC - KML - OV2 - OVL - TXT - QR-Code
When downloading this file, you accept our terms of use and Data license.

Logs van Nachts am Weiten Feld    Gevonden 9x Niet gevonden 0x Opmerking 4x

Opmerking 17. augustus 2008 Janosch the Oger heeft een notitie geschreven

Der Cache liegt ab sofort auf Eis da die Rückemaschinen an den Stationen wüten und das suchen zu gefährlich ist.

Ich werde den Cache überarbeiten un bis Ende des Jahres einen neuen NC dort auslegen. Dieser wird dann aber nur noch auf Geocaching.com erscheinen!

Afbeeldingen voor deze log:
BergmännchenBergmännchen

Gevonden 28. juni 2008 eyekon heeft de cache gevonden

Vor zwei Tagen schon einmal Nachts probiert, hat alles gut funktioniert nur konnten wir die Box nicht entdecken im Dunkeln. Haben heute Nachmittag nochmal schnell die Peilung gemacht und die Box dann auch sofort entdeckt.

thx

 

Rein: nix

Raus: Coin

Gevonden 23. februari 2008 PereUbu heeft de cache gevonden

Durchs Unterholz im Weiten Feld alle Stationen gut gefunden.
Die Wege waren durch Waldarbeiten nicht im besten Zustand, was aber dem nächtlichen Abenteuer nicht weiter geschadet hat.
Hat Spaß gemacht!
TFTC
PereUbu & Friends

Gevonden 10. februari 2008 Hottehamburch heeft de cache gevonden

Heute bei schönen Wetter beim 2. Anlauf gefunden.
Der erste Anlauf liegt schon ca.6 Monate zurück. Damals gemeinsam mit Montey Burns nicht gefunden.
Heute hat es auf anhieb funktioniert.
In: TB Ludvik and Mattis
Out: Fleece Kinder Schal

 

 

Gevonden 22. december 2007 MonsterS4R heeft de cache gevonden

21:25
Nach schöner Nachtwanderung bei sternenklarem Vollmondhimmel (und Eiseskälte - brrr) problemlos gefunden.
Schöner Rundweg, gut gemachter Cache!
No trade
Danke und Gruß,

Sylvia und Roger